17.05.10 21:21 Uhr
 423
 

Woody Allen wünscht sich Barack Obama zum Diktator

Woody Allen findet es eine coole Idee, US-Präsident Barack Obama für ein paar Jahre zum Diktator zu machen. Als Diktator könnte er innerhalb kurzer Zeit viele gute Dinge bewerkstelligen, glaubt Allen.

Im Interview mit der spanischsprachigen Zeitung La Vanguardia erklärte der Regisseur des Films "Scoop" weiter: "Ich bin zufrieden mit Obama. Ich denke, er ist brillant. Die Republikaner sollten aus dem Weg gehen und aufhören zu versuchen, ihm zu schaden."

Allen ist bekannt für seine realitätsfremden Ansichten. Einst soll er Nacktbilder von der Adoptivtochter seiner Lebensgefährtin Mia Farrow geschossen haben. Später trennte er sich von Farrow und heirate das Mädchen. Farrow warf ihm auch vor, eine andere siebenjährige Tochter missbraucht zu haben.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Barack Obama, Diktator, Allen, Woody Allen
Quelle: entertainment.blogs.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 21:58 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat hat er Recht !
Kommentar ansehen
17.05.2010 23:52 Uhr von Polyhymnia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Recht auf Dummheit: Ich wär zwar auch glücklich wenn seine Ziele wie die Schließung Guantanamos und die Verbesserung des Sozialsystems schneller und vollständiger vorrangehen würden. Aber Diktatur und Zwang ist niemals ein legitimes Mittel zum Zweck. Da das Volk den Republikanern nunmal eine gewisse Macht anvertraut hat, dürfen sie halt querschießen.

Man könnte auch sagen, das Volk hat ein Recht auf Abstrafung der eigenen Dummheit. Und dieses Recht würde durch eine Diktatur eines noch so guten Menschen verletzt
Kommentar ansehen
18.05.2010 08:41 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz trägt zwar absolut nichts dazu bei, aber trotzdem eine lustige Meldung. Die Aussage passt zu Allens Humor. Wobei man sich bei Allen ja immer fragen muss, ob es nun Humor ist, oder ob er das ernst meint. ;)
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:50 Uhr von mobock
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Woody Allen war mal genial jetzt ist er nur noch intelligenzbefreit und genital. Wer seine Adoptivtochter pimpert, ist völlig neben der Spur!
Kommentar ansehen
19.05.2010 23:18 Uhr von Falap6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mobock: er ist nicht mit seiner adoptictochter verheiratet, sondern mit deiner seiner ehemaligen freundin.
Kommentar ansehen
23.05.2010 15:00 Uhr von joesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
welchen Wert: hat die Aussage eines an seniler Altersgeilheit leidenden alten Mannes.....
Kommentar ansehen
01.08.2010 21:35 Uhr von Deejah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
darauf arbeitet der NWO doch hin.

Ich kann dieses Alien Allen schon nicht ausstehen weil ich selbst Adoptiert bin aber der Gedanke mit meiner Mutter Sex zu haben widert mich an.

Man sollte diesen Menschen mal nach Guantanamo Bay schicken, damit er die Herzlichkeit einer Diktatur mal kennenlernt.
Wer sich die Entwicklung seit dieser False Flag Operation am 11. September anschaut, der weiß das die Machtelite schon lange nach einer Diktatur strebt.

Obama ....begeh bitte Selbstmord mit einem Löffel
Langsam und schmerzhaft wie es eine Marionette wie du verdient hat
Woody du bitte mit einer Gabel

[ nachträglich editiert von Deejah ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben