17.05.10 20:39 Uhr
 1.451
 

Schauspieler Christian Habicht erleidet tödlichen Herzinfarkt

Mit 57 Jahren starb der Schauspieler Christian Habicht an einem Herzinfarkt, den er bei einer Probe im Dresdner Theater erlitt.

Er spielte seit 2003 in verschiedenen Theaterstücken mit, die er durch seine Rollendarstellung individuell prägte.

Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Anschließend war er in München an den Kammerspielen beteiligt und war auch am Landestheater Tübingen tätig.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Herzinfarkt, Christian Habicht
Quelle: www.dd-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 21:08 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tut mir leid kenn´ ich nicht...
Kommentar ansehen
17.05.2010 21:21 Uhr von Sev
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Karl Ranseier ist tot.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?