17.05.10 16:48 Uhr
 3.382
 

iPhone 4G / HD: Neue Details zum Display und Innenleben

Bislang waren vom neuen iPhone 4G / iPhone HD nur Bilder und Videos aufgetaucht. Nun gibt es auch einige Details zur Technik.

So soll das iPhone der vierten Generation ein hochauflösendes IPS-Display mit 960x640 Pixel und 512MB Ram haben.

Ferner sind neue Bilder und Videos des iPhone 4G / HD aufgetaucht, die das komplett überarbeitete Design bestätigen.


WebReporter: m4gic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Detail, Display, iPhone 4, Innenleben
Quelle: www.m4gic.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 16:56 Uhr von mr.moejoe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nix neues die infos sind doch über das 960x640 display sind doch shcon lange bekannt....
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:28 Uhr von Gyniko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone 4G: Design: einfallslos, langweilig, garnicht apple-like
Innenleben: sehr gut, wurde aber auch zeit ;)

Fazit: Das 3G hat langsam ausgedient, für mich wirds Zeit fürs 4G/HD
Kommentar ansehen
17.05.2010 19:40 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll: das jez eig 4G oder HD heisen?
Kommentar ansehen
17.05.2010 22:02 Uhr von MacGuffin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MrKlein: Bei nur 640p würde ich den Namen iPhone HD nicht grade vorteilhaft finden.

[ nachträglich editiert von MacGuffin ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 22:22 Uhr von marcometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MacGuffin: genau das war auch meine Argumentation bei einer der diversen vergangenen iPhone 4G/HD Lobeshymnennews.
HD faengt fuer mich bei HD Ready 720p auf.
Uebrigens zwingend mit einem 16:9 Seitenverhaeltnis...
was hier auch nicht gegeben ist :(

P.S.: i8910 hat das schon seit fast einem Jahr im Angebot.
(16:9 Display, Fotos und 720p Videoaufnahme)
Kommentar ansehen
17.05.2010 23:23 Uhr von Der-Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie jedes andere Handy!!!! Vom Design sollte Apple lieber beim alten bleiben. Mit diesen schicken runden Kanten und der Wölbung hinten. Wenn das neue wirklich so rauskommt, sieht es aus wie schon so viele Handys anderer Firmen! :-(
Kommentar ansehen
21.05.2010 12:56 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt es am besten: einfach iPhone. Man bekommt Kopfschmerzen bei den ganzen Pseudo gerüchten.
640p kann man auf so einem Gerät auch schon als High Definition verkaufen.