17.05.10 16:03 Uhr
 14.586
 

Big Brother: Tierschützer haben Anzeige erstattet

Bei Big Brother redete sich Teilnehmer Robert wahrscheinlich bei sämtlichen Tierschützern ins Abseits. In einem Gespräch mit Mitbewohnerin Sabrina erzählte Robert von früheren Schandtaten.

Damals soll Robert laut eigener Aussage zusammen mit vier Freunden eine Kuh und ein trächtiges Schaf misshandelt haben. Das Schaf soll sogar aus seiner Weide entführt worden sein.

Nun soll ein tierlieber Big-Brother-Fan Anzeige wegen Tierquälerei und Diebstahl gegen Robert erstattet haben. Die Verantwortlichen von Big Brother haben das Gerücht allerdings noch nicht bestätigt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Big Brother, Anzeige, Tierschützer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 16:14 Uhr von kurti11
 
+50 | -13
 
ANZEIGEN
Was: für ein perverses A....loch ist das denn ? Hoffentlich stimmt das mit der Anzeige und dann ne saftige Strafe für den Spinner.
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:16 Uhr von Hartz4User
 
+19 | -83
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:26 Uhr von floutsch
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
@Hartz4User: Also mal abgesehen davn, dass ich beides noch nicht gemacht hab... Ne schlafende Kuh umzuschubsen kann ich mir ja noch witzig vorstellen (den entsprechenden Humor vorausgesetzt), aber das mit dem Schaf im Kofferraum kapier ich jetzt echt nicht...
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Ich möchte ja mal einen sehen, der tatsächlich eine schlafende Kuh umgeschubst hat...

Kühe schlafen im liegen. Aber egal...
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:33 Uhr von floutsch
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Good point... jetzt wo Du´s sagst.
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:59 Uhr von Hartz4User
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@floutsch
Ich meine damit das ist so ein typischer Streich nach viel Alkoholkonsum, wobei man immer hinterher denkt: "Warum hab ich das nur gemacht ?"

@Jolly.Roger
Ist ja auch klar das niemand zugibt sowas schonmal gemacht zu haben. Bei Youtube findet man aber unzählige Videos wo Jugendliche versucht haben Kühe umzuschubsen.
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:15 Uhr von blade31
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@4user: klar das hat jeder schon gemacht die ganzen Berliner, Frankfurter usw die nachts besoffen aus der Kneipe kommen und sich in der Innenstadt erstmal Kühe und Schafe suchen...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:24 Uhr von Hartz4User
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@blade31: Hehe, da ist was dran. Stadtmenschen haben nicht den Sinn für "ländlichen Humor". Obwohl ich es für die Tiere gesundheitlich bedenklich finde und ich selbst es garnicht ausprobieren möchte.

[ nachträglich editiert von Hartz4User ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:25 Uhr von eScapLaY
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Euch ist schon klar, dass sich die Kuh dabei einiges tun kann? Der Tod ist dabei keine Ausnahme..

Wusste nicht, dass bei shortnews soviele potenzielle Mörder unterwegs sind.
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:34 Uhr von Gezeichneter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Hartz4User

Da hast du recht. Ich wohne auch auf dem Land und hier hat keiner was dagegen, wenn man einen Pferdeschwanz im Nacken hat.
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:31 Uhr von loonie
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
habt ihr schonmal gesehen wie Tiere auf einen Viehtransporter verladen werden, was jeden tag gemacht wird, dagegen ist das was er gemacht noch harmlos.

und was soll der Kuh den dabei passieren, die packen sich ab und zu auch mal ohne die hilfe eines Menschen auf die Nase. So wie viele Menschen sich auch von alleine auf die Nase packen. Darüber ägert sich nur der Landwirt weil die nicht von alleine wieder auf die Beine komme und 800kg wieder auf die Beine zu stellen ist ganz schön schwer. uMan braucht da schon 2-3 Seile und eben soviel Männer um die wieder aufzurichten

und zum Schaf, naja alkohol halt ich dann doch für keinen jungen Streich mehr, aber ich komm vom Norddeutschen Land und bin mit sowas aufgewachsen.
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:32 Uhr von Nasa01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schlafende Kühe: kann man sehr wohl "umschubsen".
Eine Kuh schläft zwar liegend, aber nicht ganz liegend.
Ein Teil des "nennen wir es mal - Oberkörpers" sowie der Kopf bleiben aufrecht.
Wen man nun also hergeht, und die Kuh an der Halsoberseite kräftig "anschiebt", dann fällt sie durchaus um.
Ist aber mit vorsicht zu genießen, weil das Tier dabei fürchtelich erschrickt, und dann schon mal kräftig nach allen Seiten austritt wenn sie auf die Beine kommt.
Passieren wird der Kuh dabei nix. Sie erschrickt halt ganz einfach...
Aber Kühe haben einen leichten Schlaf. Man muss sich schon anstrengen.........
Kommentar ansehen
17.05.2010 19:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha :D: DAS will ich mal sehn wie einer ne schlafende kuh umschubst :D
Kommentar ansehen
17.05.2010 20:02 Uhr von Schnawltass
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
haha ^^: wir ham immer brot in weinbrand getränkt und an die vögel
verfüttert.die sind allerhöchstens 2m abgehoben und runter gefallen muhaha .

ps. will das auch ma sehn mit der kuh hihi
Kommentar ansehen
17.05.2010 20:34 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin schockiert dieser Kram läuft jetzt über 10 Jahre (wieso??) und erst JETZT kommen die Tierschützer????;)
Kommentar ansehen
17.05.2010 21:21 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
habt: ihr ernsthaft was anderes von bb-kandidaten erwartet? ich nicht.
Kommentar ansehen
17.05.2010 21:38 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tierschütze erheben Anzeige gegen Big Brother: Ich dachte zuerst, weil die da Affen einsperren...
Kommentar ansehen
17.05.2010 21:44 Uhr von NaDa ^_^
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kühe schubsen Ich will einen sehen, der wirklich mal eine schlafende Kuh umgeschubst hat!

1.: Kühe schlafen NICHT im stehen!
2.: Eine Kuh kann bis zu 800kg wiegen. Eine durchschnittlicher Mensch (Mann) ~80kg. Viel Spaß, da braucht man Oberarme wie A.Schwarzenegger zu seinen Hochzeiten...
3.: Wenn die Kuh aufwacht, dann würde ich rennen! Ich habe schonmal gesehen, wie eine Kuh jemandem hinterher ist und ihn mit einem "Schubser" zu Fall gebracht hat --> Becken gebrochen...

Mal abgesehen davon, wenn es wirklich ginge, würde sich die Kuh durch ihr eigenes Gewicht bei so einem Sturz wahrscheinlich massive Verletzungen zufügen. Gebrochene Rippen, die in Eingeweide eindringen etc...

Anzeigen und mit ner saftigen Strafe belegen...
Kommentar ansehen
17.05.2010 22:49 Uhr von gowron0030
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kurti: und die sendung erst wie pervers -

wer sich so nen müll nur anschaut ? mal ehrlich !
Kommentar ansehen
17.05.2010 23:39 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nada und eScaplay: Sollte man es echt schaffen eine Kuh umzuschubsen, was wirklich nicht leicht ist. Passiert denen schon ncihts da braucht ihr jetzt mal keine Panik haben.
Die erschrecken sich nur und rennen den leuten hinterher. Da passiert höchstens den Leuten was, aber sone Kuh kann das wohl haben. Ihr müsst mal sehen, wenn Kühe mal ganz eng beieinander stehen dann schubsen die sich auch mal um und es passiert nichts...
Kommentar ansehen
18.05.2010 02:41 Uhr von Zappenduster23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, n besseres Geständnis gibts wohl selten. Auf Video und jeder (der den Mist anschaut) hats gesehn
Kommentar ansehen
18.05.2010 16:03 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nööö die haben einen Esel gesucht in Frankfurt: @blade31

17.05.2010 17:24 Uhr von Hartz4User
Hehe, da ist was dran. Stadtmenschen haben nicht den Sinn für "ländlichen Humor". Obwohl ich es für die Tiere gesundheitlich bedenklich finde und ich selbst es garnicht ausprobieren möchte.

Nene blade 31, die haben Esel gesucht, das war ja in Hessen, dieses wunderbare Video mit unseren Migranten (Herkunft, Religion und Rasse wird nicht benannt, da ich kein Rassist bin), die einen Esel beglückt haben!

Ansonsten, eine dermaßen verblödete Anzeige, hat immerhin gereicht um es in die shortnews zu schaffen. Andy Warhol: Jeder ein Star für einen Tag!
Kommentar ansehen
27.06.2010 03:30 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN