17.05.10 16:02 Uhr
 4.713
 

Ärger bei Dieter Bohlen: Cousin Helmut Bohlen will Sänger werden

Sie hassen sich wie der Teufel das Weihwasser, behaupten böse Lästermäuler. Normalerweise gehen sich Dieter Bohlen und sein Cousin Helmut Bohlen eher aus dem Weg. Nun sorgt Helmut Bohlen für Zündstoff.

Helmut Bohlen will Sänger werden. Der Autor hat bereits seine erste CD aufgenommen. Die Liedtexte sind in deutscher Sprache verfasst. Teile der Einnahmen werden dem Kinderhilfswerk gespendet.

Helmut Bohlen äußerte dem "Berliner Kurier" gegenüber, dass seine CD ein Knaller wird. Sein Produzent schwärmt, er habe eine gute Stimme, besser als die von Dieter Bohlen. Das sollte dieser jedoch besser nicht hören.


WebReporter: mr.ko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Dieter Bohlen, Cousin, Helmut Bohlen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 16:30 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wow noch so ne Flitzpiepe und dann die super Werbung hier.
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:50 Uhr von midn8
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
hoa bessere Stimme als der Dieter B.? Ganz im Ernst, DAS ist nicht schwer, das hat mein Hintern auch.

@news: wie Herr Tepes sagte: hat die Bohlenmafia schon brav danke gesagt und den Umschlag abgeliefert, für die Werbung hier?
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:56 Uhr von Seyhanovic
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Dieter Bohlen ft. Helmut Bohlen - Wayne.mp3
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:28 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´´Sein Produzent schwärmt, er habe eine gut Stimme, besser als die von Dieter Bohlen.´´

Krass, ey!
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:48 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erziehung: Eltern sagen ihren musikalisch untalentierten Kindern auch dass se gut singen können. Diese landen später dann bei DSDS.

Hier in dem Fall ist das ein ähnliches Verhältnis - der Produzent und sein Schützling.
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:19 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als wenn: ein Bohlen, nicht schon ein Bohlen zuviel wäre..!!!
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:31 Uhr von LuckyStrike2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? noch son schwachmat mehr oder weniger....wobei mir jedes andere Gesangstalent lieber wäre als sone absteige wie Mehrzad Marashi -.- *kotz*
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:42 Uhr von lilepe76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Dieter wird darüber nur müde lächeln...wie alle anderen.
Kommentar ansehen
18.05.2010 00:18 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Look in my eyes, i want your money

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben