17.05.10 13:35 Uhr
 669
 

Laut britischen Schönheitsoperationsfans hat Iggy Pop das hässlichste Gesicht

Die englische Homepage "Good Surgeon Guides" wird von Frauen betrieben, die in Sachen plastischer Chirurgie Hilfestellung leisten wollen: "Wir sind Frauen, die Schönheitsoperationen wollen - Brustimplantate, Bauchstraffungen, gebleichte Zähne, Haarentfernung via Laser und Nasenkorrekturen."

Ihrer Ansicht nach hat Punk-Legende Iggy Pop das "worst celebritiy face". Zumindest 69 Prozent der Befragten finden, dass der Musiker am hässlichsten ist. Weitere 34 Prozent finden sogar, dass nur schöne Menschen Vorbilder sein können.

13 Prozent glauben, dass hässliche Menschen nichts aktivieren können. Zumindest für Iggy Pop dürfte diese Ansicht jedoch nicht gelten, hat er doch musikalisch einiges vollbracht und Fans gefunden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Gesicht, Operation, Schönheit, Hässlichkeit, Iggy Pop
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Museum zeigt Nacktbilder von Punk-Ikone Iggy Pop
Iggy Pop muss auf der Bühne kürzer treten - Er sieht nicht mehr gut
New York: Iggy Pop posiert nackt für Aktkurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 13:35 Uhr von mozzer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die Studie der etwas merkwürdigen Community: http://www.goodsurgeonguide.co.uk/...~15 Hmm, Melanie Griffith war aber einige Male unter dem Messe und ist trotzdem hässlich??
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:49 Uhr von dat_uschi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Viele schönheitsoperierte Menschen sind nach der/den OP/s nicht gerade eine Augenweide.

Ich gehe davon aus, das Iggy nicht operiert ist, der steht zu sich und seinem äußeren und altert mit Würde! Und dieser Mann hat trotz seiner vermeintlichen Häßlichkeit ja wohl durchaus zu etwas gebracht, was viele operierte nie schaffen werden - und ein Vorbild ist er für viele auch.

Und ich frage mich gerade:
Wann ist Mann/Frau eigentlich häßlich? Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:52 Uhr von midn8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
I´m a passenger wer gibt einen Hundefurz was Plastiktussis sagen, wenn man so geile Musik hören kann?
Danke Iggy!
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:06 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Iggy Pop hat: - Sympathie
- Ausstrahlung
- es mit eigener Arbeit zu etwas gebracht

alles, was so ziemlich alle zusammengeflickten Mumien .... ähh ... schönheitsoperierten Damen NICHT haben.
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:11 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir da den Frontmann von den Stones: anschaue, dann ist der Typ doch wieder anschaubar.
Was habt ihr da blos?

Alice Schwarzer hat 10x mehr ´Gewinde´ im Gesicht als der Typ.
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das bestätigt: mal wieder die Erkenntnis italienischer Forscher, dass Botox im Körper wandert und im Gehirn nachgewiesen werden kann.


Ach ne, das fehlt ja bei diesen armseligen Gestalten........
Kommentar ansehen
17.05.2010 22:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mann: kan man pott-hässlich sein, und trotzdem ein guten anteil
Muschi kriegen.

Vieles kann sexy machen!

Artist, Chef, Politiker, Professor, Fachmann uzw.

Its a maaans world....


Jezt her mit den minusen!

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:15 Uhr von Icetrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok...der hübscheste isser ja nicht der gute Iggy...aber das tut keinen Abbruch daran das er geile Mukke macht !!!

Und warum sollen sollen sich Kerle unters Messer legen, nur weil das paar Botoxtussis das wollen ?

Wenn die dann auf so ein Ergebnis stehen...siehe Mickey Rourke :-)
http://hitdawall.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:17 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: weiber sollten sich ihren, nein besser den arsch eines pavians ins gesicht transplantieren lassen, ihr gehirn haben sie sich ja schon ersetzen lassen, wahrscheinlich mit nem waschlappen....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben