17.05.10 13:25 Uhr
 19.583
 

Zeigte Beitrag von "RTL Nachtjournal" versehentlich die finale Project-Natal-Hardware?

Wie die finale Fassung der Xbox-360-Peripherie Project Natal ausschaut, darüber hält sich Microsoft gegenwärtig bedeckt.

Ein neuer Beitrag einer aktuellen Folge von "RTL Nachtjournal" allerdings zeigt, wie die Bewegungssteuerung ausschauen könnte.

In dem Video ist eine weiße Hardware zu sehen. Anscheinend enthüllt Microsoft auf der E3 2010 Neuigkeiten zu der Hardware.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, RTL, Xbox 360, Hardware, Project Natal
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 13:42 Uhr von Rinok
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
ehm: das ding wurde schon x-mal auf bestimmten messen vorgestellt, da sah das design auch nicht viel anders aus, nur in schwarz.
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:44 Uhr von eXeCo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ehm? und was ist daran jetzt so schlimm wenn die auf der E3 schon neuigkeiten gezeigt haben?
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:14 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: Sehe da aber kein Kabel!? oder bin ich da der Einzige?
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:23 Uhr von ako82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@eXeCo: haben die doch noch garnicht die e3 kommt doch noch...

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:26 Uhr von fkn-0wned-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ eXeCo: Die E3 hat dieses Jahr noch nicht Stattgefunden... die is vom 15. - 17 Juni !

[ nachträglich editiert von fkn-0wned- ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:45 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns so geheim ist wie kommt rtl dann an die offiziellen bilder von Microsoft? HMMMMMMMMM
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:48 Uhr von busser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut das es schon hunderte bilder bei google gibt.^^
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:08 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jo gerade RTL hat die übergeheimen Natal Bilder.
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:17 Uhr von gerri666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat: Reporter durften in München Probespielen und das ganze wurde auch schon mal bei Explosiv um 18 Uhr gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben