17.05.10 13:03 Uhr
 509
 

Niedersachsen: Kind klaut Auto und rammt auf der Flucht einen Baum

Ein neunjähriges Kind aus Duderstadt wollte offensichtlich mit dem Auto eines bekannten Erwachsenen einen Ausflug machen und stahl dieses kurzerhand. Doch schon nach wenigen Metern endete die Spritztour an einem Baum.

Während das Auto und der Baum erheblichen Schaden erlitten, kam der Junge unverletzt davon. Nach dem Unfall wollte der Junge flüchten, konnte aber bald gefasst werden.

Eine Strafe durch die Polizei muss er aber nicht fürchten, da der Junge noch strafunmündig ist.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Flucht, Niedersachsen, Baum, Duderstadt
Quelle: www.innsalzach24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 14:17 Uhr von traenen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: war dem Jungen Langweilig ? Wo waren die Eltern ? Wenn ich weiß das mein Kind so ist leg ich doch die Autoschlüssel nicht offensichlich hin! Hier ist glaube nicht mit einmal Finger "du-du" getan. Vll sollten Sie mal miteinander Reden und fragen was dem Kind so durch dem Kopf geht? Was für wünsche er hat? Kann mir das nicht anderes vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?