17.05.10 12:58 Uhr
 391
 

Umfrage: Sarah Jessica Parker ist die unsexieste von "Sex and the City"

Bereits vor kurzem wurde die Schauspielerin Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") zur unsexiesten Frau der Welt gewählt. Nun gab es eine weitere Umfrage von Pincer Vodka, welche die "Sex and the City"-Fans befragten, wer ihr Serien-Liebling ist.

Auch dort landete Carrie Bradshaw, welche von Sarah Jessica Parker verkörpert wird, auf dem letzten Platz, obwohl ihre Rolle eigentlich durch moderne Outfits und stilsichere Kleidung auffällt. Ob diese Umfragen dem bald startenden zweiten Kinofilm schaden werden ist unklar.

Die beliebteste der vier Frauen aus "Sex and the City" ist Charlotte geworden, welche von Kristin Davis gespielt wird. Von allen ist sie die schüchternste und zeigt am wenigsten Haut.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Sex and the City, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 12:58 Uhr von MGafri
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal kann weniger auch mehr sein ;)
Meine persönliche Umfrage wäre genau so ausgefallen.
Wie seht ihr den Ausgang , wer ist euer Favorit?
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:05 Uhr von S8472
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich oute mich: Ich als Mann habe alle Episoden dieser Serie gesehen. Ist es nicht so, dass Carrie von allen vier am wenigsten Haut zeigt? Sie wird doch nie oben ohne oder nackt von hinten gefilmt.
Miranda und Sam sieht man ja andauernd oben ohne, an Charlotte kann ich mich nicht mehr genau erinnern, bin mich aber sicher, dass sie auch zumindest einmal nackt von hinten zu sehen ist.
Mir gefällt auf jeden Fall Miranda am besten. Nicht unbedingt ihres Äußeren wegen, sondern aufgrund ihres Charakters. Carrie und Charlotte sind mir zu mädchenhaft und Sam ist mir zu aggressiv. :)

So, Männer, lacht mich ruhig aus. :)
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind: nicht alle Schaupielerinnen in der Serie total unsexy?
(Zumindest den Fotos nach zu urteilen)

Die sind doch alle jenseits von Gut und Böse und Dauergast beim Doc.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?