17.05.10 11:46 Uhr
 856
 

"Rambo 5": Fortsetzung trotz Sylvester Stallones Absage geplant

Kürzlich gab Hollywood-Star Sylvester Stallone bekannt, dass es keinen fünften "Rambo"-Film geben werde, stattdessen wolle er lieber eine Fortsetzung vom noch nicht gestarteten "The Expendables" drehen.

Jetzt tauchten aber im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes Poster zu "Rambo 5" auf. Anscheinend möchte das Studio Millenium Films die Reihe also ohne Stallone fortsetzen.

Der gab daraufhin bekannt, dass er nichts gegen einen anderen Rambo-Darsteller einzuwenden habe.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Sylvester Stallone, Rambo
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 11:46 Uhr von McGurg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch mehr Aussagen Stallones zu lesen. Wie soll das bitte klappen? Stallone IST John Rambo, da führt kein Weg vorbei. Genauso wie Bruce Willis John McClane ist…das klappt doch nicht, wenn plötzlich ein Milchbubi einen der größten Actionhelden überhaupt darstellen soll.
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:19 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meinetwegen können die machen was die wollen, aber wenn Stallone nicht mitmacht dann sollen die den Film gefälligst nicht Rambo 5 nennen.
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:01 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eines wird es EIN FLOP!

RAMBO NUR MIT STALLONE
Kommentar ansehen
07.08.2010 23:18 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade stallone: laaaaast bloß die finger davon ,so nen scheiß dann als rambo zu vermarkten !! gehen alle fortsetzungen -remakes den bach runter ? predators, starship troopers ,a-team,kampf der titanen usw usw

für mich sind auch nur dirk b. george p., mr t und dwight schultz das a-team ! auch kein bekannter liam neeson oder sonstwas für unbekannte können das a team ersetzen ! never ! is halt actionfilm aber a team is und war für mich das alte team !!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?