17.05.10 10:44 Uhr
 196
 

USA: "Iron Man 2" besser besucht als "Robin Hood"

Die neue Robin Hood-Verfilmung des Regisseurs Ridley Scotts mit "Gladiator" Russel Crowe in der Hauptrolle ist weiterhin nur auf Platz zwei der Kinocharts.

Platz eins belegt unangefochten "Iron Man 2" mit 42,8 Millionen Euro Umsatz an der Kinokasse.

Den dritten Platz belegt das Liebesdrama "Briefe an Julia".


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Iron Man, Robin Hood, "Iron Man 2"
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 10:52 Uhr von seeinfos
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
BATMAN: würde Iron Man garantiert platt machen!
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:13 Uhr von nonotz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sicher nicht: Batman hat nämlich keinen Super-Anzug!
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:58 Uhr von hauptschuhle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Batman: interssiert hier jetzt keinen
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:33 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: fand IronMan ziemlich schwach.
Kommentar ansehen
16.06.2010 13:11 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: fand ich auch @kingoftf aber noch schwächer fand ich die robin hood neuverfilmung ! ne danke dann lieber costner als robin. bei der neuverfilmung kommt kein robin hood flair rüber
eher halt so mittelaltergemetzelfilm- da das wie so ne einleitung zur entstehung von robin hood war und auch anders erzählt wurde als man es kennt- sonst war robin ja "von loxley" hier übernimmt er aber diesen namen von nem getöteten. fand den film "kein 2tes mal " sehenswert genauso wie dieser murks kampf der titanen neuverfilmung

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?