17.05.10 10:03 Uhr
 4.263
 

Menowin Fröhlich: Gerücht über Sido als Produzent

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde ist der Deutsch-Rapper Sido ein Cousin von dem "DSDS"-Zweiten, Menowin Fröhlich.

Der Erfolgsrapper gab auch bekannt, dass er Menowin bei seiner Karriere unterstützen wolle. Nach aktuellen Berichten wird Sido jetzt der neue Produzent von Menowin Fröhlich.

Derzeit arbeitet Sido auch schon an Musik für seinen Cousin Menowin. Ob es sich dabei um Rap-Musik handeln wird, ist allerdings nicht bekannt.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Produzent, Menowin Fröhlich, Sido
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 10:10 Uhr von S0u1
 
+27 | -11
 
ANZEIGEN
Es wird sicher zu 100% um: scheiss Musik handeln .
Sido = Müll,
Menowin = Müll.
=> Beide zusammen auch Müll .
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:33 Uhr von Fischgesicht
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
sido garnicht mal: so verkehrt. das neue lied "himmel soll warten", einfach hammer.
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:37 Uhr von Fowel
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
eins is doch ganz klar Me no win!
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:41 Uhr von andreaskrieck
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
...dann sind doch die zwei Richtigen beisammen... Und gaaanz viele Doofis werden ihnen beim Kohle verdienen helfen. ich glaub mir wird schlecht....
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:45 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@S0u1: Ich würde sagen - Beide zusammen gibt "radioaktiven Sondermüll. :)

Der ist auch ständig auf den Titelblättern der Presse ..... und keiner will in in der Wohnung haben


Oder "Sperr-müll" ....... der hat einen wochenlang im Keller genervt und man stellt ihn auf die Strasse und hofft das in ein "Assi" mitnimmt bevor der Mühlwagen kommt, damit die Nachbarn nicht sehen was für einen peinlichen Style man mal hatte :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:45 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cool! Hetzer, Gewaltverbrecher und Ex-Knastis haben hier in Deutschland das Privileg ein ganzes Volk zu versauen !

Von Liebe singen und harmlosen Menschen die "Fresse" polieren.

ES LEBE DIE(SE) B I L D U N G

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:55 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Cool wenn ich so nach derzeitgem Bildungsstand in Deutschland das Wort Bildung richtig trenne kommt da raus:
Bild und Dung

....das erklaert doch einiges oder?
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:59 Uhr von UDERZO
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was fürn scheiß^^ jetzt kommt auch noch sido wieder in die schalgzeilen^^ alter, das nervt! können die nicht ein mal ihre fressen halten und sich vernünftige jobs suchen?!
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rogman erstmal sind wir keine "Behinderte" und Jamba hat mit Klingeltönen noch mehr Geld verdient als Sido. Ist bei dir Umsatz = Qualität? Sido und 98% der Popmusik sind musikalischer Sonderabfall. Ich glaube Sido kann nicht mal Noten lesen und weiss auch nicht was Harmonielehre ist. Braucht man aber um "gute" Songs zu schreiben.
Die Techniker in den Tonstudios haben das drauf und ohne deren musikalisches Fachwissen würde die ganze Popmusik und deren Pseudostars wie ein Getrommel auf einem Blecheimer klingen.
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:19 Uhr von mainville
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann wird es wohl bald ein neues sekten member* geben ;)
ein rappender menowin und sido wird sich noch unbeliebter machen

* sekte so heißt das label von sido und b-tight
für die die es nicht wissen
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:28 Uhr von Plata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: warum sich so viele hier aufregen, es wird doch keiner gezwungen die Musik zu hören oder zu kaufen....und nein, ich bin kein Fan!

Ich finde es gut das sie ihr eigenes Geld verdienen und das mit Sicherheit nicht mal wenig, ich gönne es ihnen. (wie sie persönlich draufsind Interessiert mich nicht die Bohne und geht mich auch nichts an)
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:32 Uhr von lilepe76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Sido als Produzent? Glaubt Menowin denn wirklich, dass SIDO ein besserer Produzent als Dieter ist? Den hat er ja verprellt, weil er "seine Musik nicht gefühlt hat...." .Sorry, aber ich würd ALLES singen, was Dieter mit vorsetzt $$$ (siehe Mark Medlock, der hats verstanden)
Sippe hin oder her....
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:17 Uhr von georgeb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rogman: die meisten in deutschland möchten verschohnt bleiben von einem menowin und sido. ihre fans kommen eh hier nur her um minuspunkte zuverteilen. schriftlich sind die meisten doch gar nicht in der lage ihre idole zu verteidigen.
warum möchte ich hier lieber nicht schreiben.
oder doch?

mein schuhle ist die strase, weist du? aber ich werde rapper wie sido

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben