17.05.10 08:42 Uhr
 2.299
 

Boxster-Carrera: Außergewöhnlichster Porsche-Umbau zum Verkauf in Deutschland

Auf Basis eines Porsche Boxster von 1997 hat ein Autoverrückter seinen ganz eigenen Porsche Carrera GT auf die Räder gestellt.

Im Internet bietet er seinen Umbau nun zum Verkauf an - für 49.990 Euro. Ein "normaler" Boxster kostet nicht einmal halb soviel auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Der Porsche Boxster-Carrera sei ein "Gigantischer SUPER-SPORTWAGEN zu einem vernünftigen Preis" schreibt der Besitzer.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Verkauf, Porsche, Umbau, Boxster
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 11:00 Uhr von kingmax
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
keine penisverlängerung: sondern eher eine penisverkürzung. das ist kein autoverrückter, sondern ganz einfach ein verrückter, hirnambutierter porsche schänder. wobei boxster sowie caymen keine richtigen porsches sind.
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:09 Uhr von Iruc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jajaj ^^: ich find den umbau ganz nett würde aber nicht 50.000 für "so etwas" ausgeben. vorallem da die Radmuttern verscheiede Farben haben und das ganze Ding rgendwie wie ein Spielzeug aussieht.

@kingmax ich finde den Caymen gut
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:19 Uhr von cikko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie der caymen ist weiß ich nicht, aber der boxster hat zu zu wenig ps. 245PS, also bitte... da hat ja der insignia mehr ;)
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@kingmax: du bist auch nicht grade die leuchte. es heisst "hirnamputierter" und "cayman"...hast wohl auch nicht den größten.
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:42 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tekilla10010: bist du schon mal einen porsche gefahren ?
wie dem auch sei, meine muttersprache ist französich und nicht deutsch, da kann ich mir einige fehler erlauben, denn ich sage immer, wer fehler findet, kann sie behalten. bzw wenn du probleme mit meinen kommentaren hast, siehe mein profil :)

@Iruc, der sound, die knackige schaltung und von vorne sieht er auch ganz ok aus, aber das heck ist sowohl beim boxster und cayman unpassend. finde der 993 turbo das schönste auto von porsche, ausser vielleicht noch den 536 speedster.
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kingmax: man kann auch für alles ne ausrede finde....

cayman wird wohl überall gleich geschrieben, ist halt ein eigenname.
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:17 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@derkiller100101: genau, Cayman wird überall gleich geschrieben und zwar gross wie alle andere namen. hahahahahaha

ok ok ich gebe nach, du hast den grösseren
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:19 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingmax: das stand eh ausser frage.

dennoch eher mit a nicht mit e...
Kommentar ansehen
17.05.2010 14:33 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist ganz nett: ein feedback von mitglieder zu erhalten, wie auch immer was auch immer man macht, es wird einen geben der das nicht mag. damit kann ich auch leben, denn wer austeilt muss auch einstecken können. ausserdem, schreibt man grade nicht gerade ?

es hätte mich aber auch interessiert ob du schon mal porsche gefahren bist. flüchtigkeitsfehler hin oder her ob cayman oder boxster, das sind für mich keine echten porsches.
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:23 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: hast du auch schon mal mein kommentar in meinem profil gelesen ? es ist mir doch egal was du denkst. ob der cayman kein echter porsche ist, dass ist nur meine meinung und wenn dir meine meinung nicht passt, dann schieb dir beides rein.

du bist wohl polizist oder lehrer, aber ein besser wissender klugschei55er bist du auf alle fälle.

wer kauft sich schon ein dell ? vermutlich du :) muhahahahaha
Kommentar ansehen
18.05.2010 00:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grau-: en-
haft!