17.05.10 06:26 Uhr
 161
 

Lily Allen: "Ich will in einem Jahr schon Mama sein!"

Lily Allen hat dem Musikbusiness vorübergehend den den Rücken gekehrt und plant im Moment, mit ihrem Liebsten Sam Cooper aufs Land zu ziehen und eine Familie zu gründen.

Sie will so schnell wie möglich schwanger werden und am liebsten schon in einem Jahr stolze Mama sein. In einem Interview betonte Lily außerdem, dass die Karriere für sie momentan nicht an erster Stelle steht:

"Es wird schon vier oder fünf Jahre dauern, bis ich wieder ins Studio gehe. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter einem Album steckt und ich glaube nicht, dass sich das mit dem Wunsch, sich niederzulassen und Kinder zu kriegen, vereinbaren lässt."


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Wunsch, Allen, Mama, Lily Allen, Sam Cooper
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?