17.05.10 06:20 Uhr
 158
 

Am kommenden Freitag wird der Fernsehsender VIVA zum 15. Mal den Comet vergeben

Am kommenden Freitag vergibt der Fernsehsender VIVA zum 15. Mal den Comet an Musikkünstler.

Der Preis wird ausschließlich an deutsche Künstler vergeben. Gevotet wird in den Kategorien: Bester Künstler, bester Song, bester Liveact, bester Durchstarter, bester Partysong, beste Künstlerin und bestes Video.

Nominiert sind unter anderem Daniel Schuhmacher, Silbermond, Sido, Mark Medlock, Queensberry, Fettes Brot und Nena.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freitag, VIVA, Preisverleihung, Fernsehsender, Comet
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 11:06 Uhr von Rebo040
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Comet an Daniel Schuhmacher: Da das voting für den Durchstarter diesmal per Telefonvoting entschieden wird und da ja ganz bekannte Künstler dabei sind, wird´s für Daniel garnicht so einfach die Kugel zu bekommen.
Bei VIVA allerdings wenn ich "Get the clip" als Telefonvoting nehme ist er immer vorne, also drücken wir die Daumen das es diesmal passt.
Denn entgegen aller vorab Informationen (Media-Control etc.) hat er schon den ECHO als Newcomer nicht bekommen, da hoffe ich das es diesmal anders läuft:)
Kommentar ansehen
17.05.2010 17:07 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Rebo040: Ich weiß nicht welcher von diesen Personen überhaupt singen kann. Drei kommen von schwachsinnigen und komplett überbewerteten Castingshows und einer trällert niveauloses "Gangster Gejammer" wie schwer er es auf der Straße hatte und wie hart doch sein Leben war.

Das ist mehr als die Hälfte die man getrost zum Mond schießen kann und niemand würde sie vermissen.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:03 Uhr von Rebo040
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@placebo: Ich denke mal das du mit den überbewerteten Castingshowgewinnern auch den Daniel meinst. Ich bin aber sicher das dieser zurecht 2009 erfolgreich an der DSDS-Geschichte teilgenommen und auch gewonnen hat.
Die Kritiken zu ihm kamen eher anschliessend zum Album - Hammerstimme weichgespült - an seiner aussergewöhnlich tollen Stimme hat`s selten Zweifel gegeben!!!
Wie bitte soll sonst ein Newcomer in Deutschland überhaupt noch eine Chanse bekommen wenn nicht durch diese Shows. Bekanntlich greift man da lieber auf die fertige Promotion ausländischer Nachwuchstalente zurück, das kostet weniger oder was auch immer der Grund ist!!!
Wer die Weiterentwicklung vom Daniel Schuhmacher in dem einen Jahr verfolgt hat wird wissen, das gerade er, der so derbst niedergetextet wurde - mit einem Rückrat all denen gezeigt hat, was er wirklich kann. Ohne Killerinstinkt aber mit eigenen Vorstellungen von der Musik die er machen möchte, geniale Coversongs und umarangierte Albumtitel wurden bei Berichten zur Konzerttour überwiegend positiv dann auch wahrgenommen. Daher ist hätte er den Cometen sowas von verdient, das dies bei der Konkurrenz sehr schwer wird ist bekannt - ich drücke dennoch weiter die Daumen:)
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:07 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rebo040: Den Killerinstinkt den du ansprichst hat dein hoch wohl gelobter Daniel Schumacher eben nicht. Wenn er den hätte dann würde er sich sofort von Herrn Bohlen distanzieren denn mit ihm wird das mit Sicherheit nichts. Wer streitet denn ab ob er eine eine tolle Stimme hat oder nicht? Es ist aber eben nicht alles er muss sich selbst durchsetzten selbst eigene Songs komponieren und die Texte dazu schreiben

Hat er denn schon selbst etwas von ALLEINE zustande gebracht? Ich gebe dir am besten gleich die Antwort dazu. Nein, hat er nicht.

EIN KÜNSTLER IST SICH SELBST TREU, PROFILIERT SICH MIT EINGENS KREIERTEN SONGS UND VERKAUFT SICH NICHT FÜR EINE CHARTPLATZIERUNG.

Nur so kann ein Künstler sein Können beweisen. Genau das tut er aber nicht. Er versteckt sich lieber hinter Onkel Dieter. Das selbe Prozedere kannst du bei Mark Medlock erkennen. Erkläre mir doch mal warum jedes mal die Songs der Gewinner auf Platz 1 in der Chartliste sind. Sorry aber du siehst diese ganze Thematik mit etwas manipulierten Augen. Zu einen guten Künstler gehört schon eine ganze Ecke mehr als in so einer Show zu gewinnen und ein paar Liedchen zu trällern die noch dazu auf dem typischen Bohlen Balladen Sound basieren und sich alle gleich anhören.

Schau dir doch ein paar andere von diesen DSDS Schrott an z.B. Alexander Klaws was er für eine Karriere hin gelegt hat. Die hat er nicht im Musikbereich hingelegt aber er hat seinen Weg gefunden. Oder Elli Erl bei ihr hast du gesehen sie wollte schon von Beginn an nichts mit den Machenschaften von Herrn Bohlen zu tun haben. Das sind tausendmal bessere Künstler als dein Daniel Schumacher aber sie sind immer noch keine guten Musiker oder gar Superstars.

Ps.: Mein Username ist Plazebo. Nur zur Info.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:50 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rebo040: Deshalb gibt es auch so wenige gute bekannte Künstler weil der typische Mainstream das was die Gewinner dieser Castingshows "singen" es für gut halten. Weil es ganz einfache Texte und Melodien sind die sich wunderbar im Mainstream angepassten Massenkonsum bewähren.

Die Gewinner in solchen Shows sind arme "Kühe" die immer schön gemästet werden und so lange gemolken werden bis sie keine Milch mehr geben dann werden sie ganz einfach und gnadenlos zum "schlachten" frei gegeben.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
16.06.2010 12:37 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der überflüssigsten Musik-Preise überhaupt.
Da geht es mal wieder nur um Erfolg und nicht um Qualität bzw. Talent.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?