17.05.10 06:18 Uhr
 4.060
 

Umfrage: Amerikaner haben gerne Oralsex

Eine Umfrage der Internetseite "adamandeve.org" unter 1.000 amerikanischen Befragten hat ergeben, dass viele Amerikaner Oralsex mögen.

Demnach mögen es 79 Prozent der Befragten oral befriedigt zu werden. Ein kleiner Teil von vier Prozent hat entsprechend der Umfrage keinen Spaß am Oralsex.

Zwei Prozent der Befragten gaben an, noch nie Oralsex praktiziert zu haben.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Amerikaner, Oralverkehr
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 07:10 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Auf zu: Amerika !!!
Kommentar ansehen
17.05.2010 07:17 Uhr von atrocity
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Super news Oh, wie überraschend, viele Amerikaner mögen Oralsex! ... not
Kommentar ansehen
17.05.2010 07:25 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wer nicht^^?
Kommentar ansehen
17.05.2010 07:42 Uhr von Bluti666
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"News" die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
17.05.2010 07:55 Uhr von wordbux
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oralsex: Gehört Fast-Food-Futtern auch schon zu Oralsex ?
Kommentar ansehen
17.05.2010 08:10 Uhr von CrazyTitan
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
sex findet: eben auch im kopf statt.
Kommentar ansehen
17.05.2010 08:15 Uhr von EdwardTeach
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: wer bläst wird auch geleckt. :)

Viel Spaß. ^^
Kommentar ansehen
17.05.2010 09:49 Uhr von playtime
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder mag es, aber Amis besonders: Früher hatte ich mit einigen Amis zu tun (wohne 2km von einer US Kaserne) und kann bestätigen, dass die es wirklich besonders gern mögen!

Ich kann mich noch an 13 Jährige Schülerinnen die Massenweise geblasen haben während se auf den Bus warteten...
Das war für se ganz normal....
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:03 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Playtime: ich will dir nicht zu Nahe treten, aber deinen Kommentar könnte man falsch auffassen z.B. mit der Frage wieso du davon weisst. Also solltest du solche Kommentare sein lassen besonders dieses "13 jährige Schülerinnen". Ich meine es ist klar, dass es solche und solche Mädchen gibt, aber es könnte als "Verführung Minderjähriger" verstanden werden. Sowas passiert immer relativ schnell.
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:25 Uhr von Maegdalicious
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
amerikaner: mögen alles womit man sich das maul stopfen kann :)
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:38 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für die: ist das ja kein Sex
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:00 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja befriedigt werden will jeder - aber ob der der die arbeit machen muss das auch will ?
Kommentar ansehen
17.05.2010 16:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Wieso steif?": "Der soll nicht steif werden, sondern nur sauber"
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:14 Uhr von Bibaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennedy! "Ich bin ein Berliner!" ->> fail!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben