16.05.10 20:49 Uhr
 3.017
 

Umfrage: Männern ist das Gewicht ihrer Freundin wichtig

Viele Männer verdrehen bei der Frage "Schatz, bin ich dir zu dick?" die Augen. Doch das Gewicht ihrer Freundin ist Männern wichtiger als manche zugeben, wie eine Umfrage jetzt bewiesen hat.

36 Prozent der Männer gaben an, dass sie mit ihrer Freundin Schluss machen würden, wenn sie 20 Kilo zunehmen würde. Nur zehn Prozent der Frauen würden das selbe mit ihrem Partner tun, wenn er zulegen würde.

Mehr als 30 Prozent der Männer wünschen sich insgeheim, dass ihre Partnerin etwas abnehmen würde.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Freund, Beziehung, Gewicht
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2010 20:56 Uhr von Mecando
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man Wie kann ich aus einer solchen Umfrage einen solch bescheuerten Schluss ziehen?

36 Prozent der Männer gaben an, dass sie mit ihrer Freundin Schluss machen würden, wenn sie 20 Kilo zunehmen würde?
Das heist doch, das 64% der Männer NICHT Schluss machen würden.

oder:

Mehr als 30 Prozent der Männer wünschen sich insgeheim, dass ihre Partnerin etwas abnehmen würde?
Heist das nicht. dass 70% der Männer das nicht wünschen?

Sagt die Studie dann nicht aus, dass Männern das Gewicht NICHT wichtig ist???

Achja: Ich bin ein Mann, und es ist mir nicht wichtig. Das meinem Schatz klar zu machen ist aber ´n Kraftakt. :D
Kommentar ansehen
16.05.2010 20:58 Uhr von Showtek
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Klasse! :D Und ich wünsch mir dass meine Freundin wieder etwas zunehmen soll. 1,73m und gerade mal 57kg ist sehr wenig.
Kommentar ansehen
16.05.2010 23:06 Uhr von Hans_Solo
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
meine Fresse Lieber n paar Pfunde zu viel, als son Pro Ana Gerippe...
Kommentar ansehen
16.05.2010 23:23 Uhr von teddybaer39
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das Gewicht den so wichtig???? Meine Freundin wiegt bei 1,63m 69kg.Egal ob mollig oder nicht,aber ist es nicht wichtiger das Sie das Herz am rechten Fleck hat??? Ich liebe Sie so wie sie ist.

[ nachträglich editiert von teddybaer39 ]
Kommentar ansehen
16.05.2010 23:45 Uhr von teddybaer39
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Meine Ex-Frau hat in unser Ehe massiv zugenommen.Da geb ich Dir recht. Auch ich würde mich mehr nicht in 110kg verlieben können.

[ nachträglich editiert von teddybaer39 ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 00:09 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ähm okay und jetzt die wahrheit: Etwa 64% der Männer sowie 90% der Frauen sind mieße heuchler
und nur 30% der Männer geben erlich zu was sie denken ;)
Kommentar ansehen
17.05.2010 04:30 Uhr von arne55
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Frau: sollte genau die Pfunde zuviel haben, die sie auf keinen Fall zuwenig haben darf.
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:12 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur das gewicht: dass sie nicht überschreiten sollte!!! :D
Kommentar ansehen
17.05.2010 10:55 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
viele männer: sollen sich zuerst selber in den spiegel angucken bevor sie ein urteil über das gewicht der freundin fällen!
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:19 Uhr von NemesisPG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber etwas mehr: als einen Hungerhaken an der Seite . Es müssen nicht gleich
20 Pfund mehr sein aber eine Frau die schöne Rundungen an den richtigen Stellen hat ist doch etwas sehr schönes.
Kommentar ansehen
18.10.2011 00:31 Uhr von teddybaer39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wollen Frauen das??? Meine Freundin ist mit meinem Gewicht zufrieden,auch wenn ich normalgewichtig bin...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben