16.05.10 11:45 Uhr
 381
 

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack wahrscheinlich nicht schwerer verletzt

Nach dem Foul von Kevin-Prince Boateng vom FC Portsmouth an Michael Ballack im englischen Pokal-Finale gab der deutsche Nationalspieler jetzt leichte Entwarnung.

Ballack sagte: "Gebrochen ist nichts, aber wir müssen die Untersuchung im Krankenhaus abwarten." Der beim FC Chelsea unter Vertrag stehende Spieler musste nach dem Foul, kurz vor der Pause, das Spielfeld verlassen.

Auf einen Einsatz von Ballack bei der WM hofft Bundestrainer Joachim Löw trotzdem. Er sagte: "Ich hoffe, dass es morgen positive Nachrichten von ihm gibt."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Michael Ballack, Kapitän, Weltmeisterschaft
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2010 11:48 Uhr von Taddel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dann wünsch ich ihm mal gute Besserung und das er bei der WM fit ist.
Kommentar ansehen
16.05.2010 15:22 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geplant sieht doch nach einem gezielten anschlag aus, damit england weiter kommt, und nicht nach elfmeterschiessen gegen deutschland rausfliegt.

es werden nun systemathisch alle deutschen spieler ausgeschaltet ;)
Kommentar ansehen
16.05.2010 16:48 Uhr von CardiBa75
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Naja wenn Anschlag, dann damit Ghana weiter kommt ;-) Boateng läuft schliesslich für Ghana auf.
Zum Glück scheint ja nicht ernsthaft was passiert zu sein, wenn ich auch der Meinung bin, ein Ausfall Ballacks würde uns nicht so hart treffen wie ein Ausfall Podolskis ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:50 Uhr von michael.ist.schwul
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ballack fährt doch aufgrund seiner Verletzung gar nicht mit zur WM
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:01 Uhr von certicek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack fällt aus: zumindestens stehts bei N-TV

http://www.n-tv.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?