16.05.10 13:46 Uhr
 1.026
 

Fußball: Einige Meinungen zum Pokal-Finale

Nach der Niederlage von Werder Bremen gegen den FC Bayern München gab es einige Aussagen zum Spiel. So sagte unter anderem Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, dass der Pokalsieg eine logische Konsequenz der gespielten Rückrunde der Bayern wäre. Das Team sei zurzeit in Bestform.

Bayern-Coach Louis van Gaal sagte: "Ich habe meinen Spielern gesagt, dass es sehr wichtig ist zu gewinnen. Aber auch die Art und Weise ist sehr wichtig. Sie sind immer noch nicht müde. Wenn wir etwas gewinnen, dann müssen wir auch feiern. Ob morgen Training ist, das hängt davon ab, wann ich ins Bett gehe."

Hingegen sagte Werders Trainer Thomas Schaaf, dass der Weg zum Bayern-Tor nicht gefunden wurde. Die Mannschaft sei von sich nicht überzeugt gewesen. Die Münchner hätten das Spiel souverän gewonnen und Bremen klar beherrscht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Finale, SV Werder Bremen, DFB-Pokal, Meinung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2010 13:53 Uhr von tobe2006
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ganz: klar bayern hat verdient gewonnen!

und ich fand die geste am schluss vom schaaf sauber, als er zu van gaal hinging und gratulierte! alle ehre!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?