15.05.10 20:04 Uhr
 439
 

Bürgermeister von Waren Opfer von Rechtsradikalen geworden

Am vergangenem Donnerstagabend ist der Bürgermeister der Stadt Waren, Günter Rhein (SPD), Opfer eines Angriffs von Rechtsradikalen geworden.

Bei seinem Spaziergang in der Kreisstadt sei er von grölenden, angetrunkenen Rechtsradikalen beschimpft und angefasst worden. Laut Polizeiangaben seien die Angreifer einschlägig bekannt.

Freitagnacht kam es im Warener Hafen zu weiteren Vorfällen dieser Art. Eine Gruppe betrunkener Rechte hatte dabei Polizisten, die einen Streit schlichten wollten, umzingelt. Einer der Männer wurde darauf von einem Polizeihund gebissen.


WebReporter: der_lehrer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Bürgermeister, Waren
Quelle: www.nordkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 20:14 Uhr von Franky998
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2010 20:15 Uhr von certicek
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Im Osten nichts Neues.
Kommentar ansehen
15.05.2010 22:32 Uhr von Baerenpils
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
"und angefasst worden..." ^^: LOL !

Ist natürlich VIEL schlimmer als "gemessert" zu werden !

http://www.presseportal.de/...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...
Kommentar ansehen
17.05.2010 13:46 Uhr von HateDept
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Hans_Kloss: "nur leider gibte es rechtsradikale moslems 1000 mal mehr als rechtsradikale deutsche!!!"

Moslems mit Deutschen zu vergleichen, ist nicht transparent. Christen und Moslems vergleichen wohl eher.
Worauf bezieht sich die Zahl 1000? Auf Deutschland (in der News gehts ja um eine Stadt in D.)? Das hieße, wenn es hier 100.000 rechtsradikale Deutsche gäbe, gäbe es hier 100 Millionen rechtsradikale Moslems??? Das haut nicht hin!

"womit hat das ja wohl zu tun????"

Wüsste ich auch gern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?