15.05.10 19:48 Uhr
 6.482
 

Flaschenpost: Nachricht vom "Space Center" an UFO-Besatzung gefunden

Nach 23 Jahren, ist in einem ehemaligen Gebäude einer Poliklinik in Chemnitz, eine Flaschenpost gefunden worden. Bei Bauarbeiten an dem Haus hat man eine Vita-Cola-Flasche gefunden, in der sich mehrere Zettel mit Nachrichten befanden.

Eine Nachricht lautete, sollte eine UFO-Mannschaft diese Zeilen finden, so sollen sie sich bitte an das Space Center wenden. Einer der Autoren, konnte ausfindig gemacht werden. Es handelt sich um den Zimmermann Tilo Helbig, der damals auf der Baustelle beschäftigt war.

Der damals 28-Jährige hatte sich mit seinen Kollegen einen Spaß erlaubt. Nach Angaben von Tilo Helbig sind noch mehr Gegenstände auf der Baustelle versteckt worden.


WebReporter: mr.ko
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: UFO, Nachricht, Flaschenpost
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 19:53 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Spaß Spaß muss sein...xD

Hoffentlich wird er nicht noch nachträglich von seinem Boss angekackt wegen unerlaubten Einmauerns einer 15-Pfennig-Pfandflasche....
Kommentar ansehen
15.05.2010 21:06 Uhr von Extron
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@Bi-Ba-Butzemann: 15 Ost Pfennig.

Das bischen Blech da.

Aber sehr Coole Aktion, und das sie jetzt gefunden worden ist,
Kommentar ansehen
16.05.2010 02:55 Uhr von tenge
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
helldriv0r? wusst garnicht dass du maurer warst
Kommentar ansehen
16.05.2010 09:58 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Bi-Ba: der wird nicht angekackt...weil es den Staat DDR nicht mehr gibt :-)
Kommentar ansehen
16.05.2010 12:43 Uhr von MBGucky
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hab auch was gefunden! Wurde zwar nicht in der Baustelle, dafür aber in dieser News versteckt:

Jede Menge Kommata die da nicht hingehören.
Kommentar ansehen
16.05.2010 15:38 Uhr von Discworld
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber eigentlich: Das ist aber eigentlich nichts ungewöhnliches auf dem Bau.
Ich kenne auch ein Haus wo zwischen 2 Häuserwänden eine Menge Jägermeisterflaschen (40- 50 Stück) sind [leer versteht sich ;-) ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?