15.05.10 18:46 Uhr
 540
 

Fußball: Kommt David Odonkor in die Bundesliga zurück?

Der deutsche Ex-Nationalspieler David Odonkor liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Momentan ist Odonkor noch beim spanischen Zweitligisten Betis Sevilla unter Vertrag.

Odonkor, der zum WM-Aufgebot 2006 zählte, hat noch einen Vertrag in Sevilla bis 2011, möchte aber schon zur neuen Saison wechseln. Aufgrund mehrerer Verletzungen hat Odonkor in den letzten vier Jahren nur 48 Ligaspiele bestritten.

Odonkor hat nach eigenen Angaben "Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland". Er schloss ausdrücklich einen Wechsel auch in die 2. Bundesliga nicht aus.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, David Odonkor
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: WM-Held David Odonkor bei Oberligisten Hammer SpVgg gefeuert
"Promi Big Brother": Fußballer David Odonkor gewinnt die 100.000 Euro
Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor geht ins "Promi Big Brother"-Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 18:46 Uhr von urxl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen mittelmäßigen Bundesligaverein müsste Odonkor, wenn er denn fit ist, eine Bereicherung sein.
Kommentar ansehen
15.05.2010 22:24 Uhr von Elano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hertha als Zweitligist kauft ihn sich. :D
Kommentar ansehen
15.05.2010 22:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
odonkor: ist doch ein sehr talentierter spieler. lass den in ein team kommen das zu ihm passt und der wird wieder aufblühen. der hätte nie ins ausland wechseln dürfen, das war zu früh.
Kommentar ansehen
16.05.2010 00:33 Uhr von Lyko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja er war extrem schnell... der rest war so "lala"

Wäre sein Ballgefühl genauso gut wie seine Schnelligkeit, dann wäre er ein super Spieler !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: WM-Held David Odonkor bei Oberligisten Hammer SpVgg gefeuert
"Promi Big Brother": Fußballer David Odonkor gewinnt die 100.000 Euro
Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor geht ins "Promi Big Brother"-Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?