15.05.10 17:39 Uhr
 560
 

Cottbus: 58-Jähriger in einem Restaurant verstorben

Am vergangenen Donnerstag kam es im Stadtteil Maiberg im brandenburgischen Cottbus zu einem Todesfall in einer Gaststätte. Wiederbelebungsmaßnahmen halfen nicht, das Leben des 58-Jährigen zu retten.

Die Polizei teilte mit, dass eine Straftat in Zusammenhang mit dem Verstorbenen auszuschließen ist.

Dennoch konnten die Ermittler feststellen, dass der Mann erstickte.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Restaurant, Cottbus
Quelle: www.niederlausitz-aktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 20:26 Uhr von slayniac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oha: Man kann also ersticken, ohne dass eine Straftat vorliegt?
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:40 Uhr von Noquest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@slayniac: Ja das kann man Oder würdest Du ein Stück Lebensmittel verklagen, wenn der Mann daran erstickt ist, weil er sich z.B. daran verschluckt haben könnte?
Sowas kann leider auch passieren. Das war ein tragischer Unfall, solange nichts anderes nachgewiesen werden kann.
Kommentar ansehen
17.05.2010 11:55 Uhr von slayniac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War eigentlich: ironisch gemeint.
Kommentar ansehen
17.05.2010 12:08 Uhr von Noquest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry: Da war ich wohl ironieblind ;)

[ nachträglich editiert von Noquest ]
Kommentar ansehen
17.05.2010 15:47 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Noquest: Aber den Amis würde ich das zutrauen. Die haben ja so ziemlich alles auf der Anklagebank sitzen gehabt. :O

Selbst Gott hat man versucht zu verklagen.

[ nachträglich editiert von eternalguilty ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?