15.05.10 15:40 Uhr
 261
 

Wohnungsschlüssel weg- Mann seilt sich mit Abschleppseil vom Hausdach ab

Wie die Polizei in Zwickau mitteilte, hat sich am Freitagabend ein Mann von einem Hausdach in seine Wohnung im vierten Stock abgeseilt. Er nahm dazu ein Abschleppseil.

Der von Zeugen herbeigerufenen Polizei begründete er sein leichtsinniges Vorgehen damit, dass er seinen Schlüssel nicht finden konnte.

Der 26-jährige, der beim Eintreffen der Polizei schon in seiner Wohnung war, wollte von dort aus einen Schlüsseldienst beauftragen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Hausdach
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 18:55 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: xD! Ich finds cool ^^
Kommentar ansehen
15.05.2010 23:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz: einfach schlau.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?