15.05.10 14:55 Uhr
 545
 

Aus für Schwimm-WM in Dubai - Holt sich Deutschland nun die Veranstaltung?

Nachdem sich in letzter Zeit immer mehr Gerüchte über Finanzprobleme Dubais häuften, hat Dubai nun laut Weltschwimmverband FINA die Ausrichtung der Schwimm-WM 2013 zurückgegeben. Die Auswahlentscheidung hatte Dubai nicht zuletzt wegen der Ankündigung kostenintensiver Neubauten zur WM 2013 gewonnen.

In engerer Auswahl waren damals Rom, Moskau und Hamburg. Eventuell kann nun Deutschland den Zuschlag für die Ausrichtung erhalten. Allerdings ist noch unklar, ob die FINA nun direkt eine Stadt ernennt, die den Wettbewerb austragen darf, oder ob ein weiteres Auswahlverfahren gemacht wird.

Falls die FINA eine Stadt direkt ansprechen wird, muss sie auf jeden Fall finanzielle Zugeständnisse machen, denn mit der 350-Millionen-Euro-Finanzierung, die Dubai im letzten Jahr versprochen hat, konnte schon damals keine andere Stadt mithalten.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Dubai, Veranstaltung
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 15:26 Uhr von infi123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hätten sie den Burj Khalifa nur halb so hoch gebaut.. :P
Kommentar ansehen
15.05.2010 15:42 Uhr von Taddel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haben se nun den Salat. das passiert halt wenn man Jahrelang die Kohle zum Fenster rausschmeißt. Bauen eine Palmeninsel und können sich jetzt nichtmal mehr eine Schimm-WM leisten.
Kommentar ansehen
15.05.2010 18:52 Uhr von kloeschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheibenkleister, ich hätte doch so gerne die arabischen Schwimmmädels in ihren Latexhautengburkinis schwimmen sehen.

Ich vermute, das ist der eigentliche Grund ... man wird einfach zu schnell mit dieser Schwimmkleidung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?