15.05.10 12:23 Uhr
 466
 

Fußball/Hamburger SV: HSV hat wohl einen neuen Sportdirektor gefunden

Nico Hoogma, der selbst von 1998 bis 2004 für den Hamburger SV gespielt hat, wird wohl neuer Sportdirektor der Hanseaten. Damit wäre eine elf Monate dauernde Suche des Vereins nach einem neuen Sportchef beendet.

Der 41-Jährige Niederländer erhielt das Ja von mehr als 70 Prozent des Hamburger Aufsichtsrates, der zuletzt Urs Siegenthaler für die Position abgelehnt hatte. Zuletzt hatte Hoogma als Manager von Heracles Almelo gearbeitet, einem niederländischen Erstligisten.

Mit einer Verpflichtung von Hoogma wäre auch die Diskussion um Stefan Beinlich vorbei. Dieser war auch ein Kandidat für den Posten als Sportchef.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Sportdirektor, Nico Hoogma
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?