15.05.10 10:14 Uhr
 364
 

Fußball: Jiri Stajner verlässt Hannover

Nach acht Jahren beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zieht es Jiri Stajner wieder in seine Heimat Tschechien. Die Verein kam der Bitte des 33-Jährigen, den bis 2011 laufenden Vertrag aufzulösen, nach.

Stajner war in den vergangenen acht Jahren 229 Mal in der Bundesliga für Hannover auf dem Platz, erzielte dabei 42 Tore. Er wird in der kommenden Saison beim tschechischen Erstligisten Slovan Liberec spielen.

Mit Steven Cherundolo, der für die USA bei der WM dabei ist, will Hannover 96 den auslaufenden Vertrag verlängern. Der Amerikaner scheint nicht abgeneigt, weiter in Hannover zu spielen. Hanno Balitsch hingegen wird vermutlich die Niedersachsen verlassen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hannover 96, Jiri Stajner
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 10:14 Uhr von urxl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stajner ist ein gutes Beispiel für Vereinstreue und für Einsatz. Man konnte ihm nie vorwerfen, sich hängen zu lassen.
Kommentar ansehen
15.05.2010 13:00 Uhr von RoOsT
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dachte schon: der geht auch zu schalke....aber gut der passt auch nich wirklich in magaths raster :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?