14.05.10 22:04 Uhr
 3.423
 

Vatertag: Auf Hund gepinkelt

Der Drang der Natur veranlasste einen etwa 40-Jährigen und seine drei Kollegen in Köln am gestrigen Donnerstag dazu, gegen einen Zaun zu urinieren. Dies missfiel einem Ehepaar, welches die Urinierer dazu drängen wollte, ihre Notdurft in einer Wirtschaft zu verrichten.

Als Antwort auf die Bitte des Ehepaares fiel einem Stehpinkler nichts besseres ein, als sich umzudrehen und den Hund und dessen Besitzer anzupinkeln. Angewidert und nass wies der Hundebesitzer den Mann von sich, was zu Schlägen von der restlichen Gruppe führte.

Die vier Täter verließen den Ort des Geschehens und stiegen zu ihrer Hauptgruppe auf einen Trecker. Die Polizei ermittelt und bittet um die Hilfe vermeintlicher Zeugen.


WebReporter: mr.ko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Hund, Urin, Vatertag
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 22:43 Uhr von tsuyo
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
gibt halt leider echt dumme Menschen auf der Erde.
Kommentar ansehen
14.05.2010 23:27 Uhr von Samtschnute
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
..hat er aber Glück gehabt, das der Hund sich nicht das "Würstchen" holen wollte..
Kommentar ansehen
14.05.2010 23:27 Uhr von Thalis
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Musstest du dich eigentlich großartig anstrengen, um so einen Schrott von dir zu geben, oder ist das Alltag? Mal ganz ehrlich. Der Kommentar von dir lässt nicht vermuten, dass dein IQ all zu hoch ist.

@Thema: Hoffentlich findet die Polizei den Idioten. Wäre schön, wenn wenigstens einmal der Gerechtigkeit genüge getan wurde.
Kommentar ansehen
14.05.2010 23:56 Uhr von Mathew595
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: auch wenns echt schad um den Hund ist aber die Idee ist so hirnverbrannt das ich schmunzeln musste
Kommentar ansehen
14.05.2010 23:57 Uhr von Amaya
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt so tolles mit dem Vatertag zu tun? Am Vatertag ist schließlich noch anderes passiert.Das so hochzupuschen ist nicht wirklich notwendig.
Kommentar ansehen
15.05.2010 00:10 Uhr von mr.ko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Amaya: Es ist nunmal am Vatertag passiert : )
Kommentar ansehen
15.05.2010 00:16 Uhr von eScapLaY
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sind wir nicht alle ein wenig Zaun-Pinkler?
Kommentar ansehen
15.05.2010 01:53 Uhr von Frostkrieg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jemanden der scharf schießt sollte man nicht von der Seite anquatschen. Man riskiert dabei, ins Schussfeld zu geraten.
Kommentar ansehen
15.05.2010 02:14 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das: Weltall ist unendlich die Menschliche Dummheit Leider auch.

Assoziale Gestalten treiben sich sowieso immer mehr auf D Straßen...
Kommentar ansehen
15.05.2010 10:00 Uhr von Fr3sh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: in Hot Fuzz, wo der junge sich umdreht und die Bullen anpickelt.
Kommentar ansehen
15.05.2010 12:04 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist so schlimm daran: gegen ein Zaun zu pinkeln???
Kommentar ansehen
15.05.2010 13:27 Uhr von Thalis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Jetzt hör mir mal zu du Dumpfbacke (sry, aber bei so idiotischen Aussagen bekomm ich nenn Mittelschweren). Der Hund, der böse böse Hund kackt irgendwo hin - Und? Was ist daran schlimm? Wenn du schon auf deinem Schuldigensuchtripp bist, schau doch mal in den Spiegel. Was siehst du (ausser bei falschem Stellwinkel, vom einen Ohr rein und ins andere wieder raus)? Den Menschen, genau. Und jetzt sag mir mal wer es eher verdient hat hier auf der Welt zu leben.

a) Ein Hund der nur seine Notdurft verrichtet

ODER

b) Ein Lebewesen, das es, wenn man bedenkt wie lange die Erde existiert, sie innerhalb kürzester Zeit gegen die Wand fährt d.h. innerhalb kürzester Zeit mehr Tier- und Planzenarten ausrottet als der Meteor der die Saurier auf dem Gewissen hat.

Wahrscheinlich wird, wenn du überhaupt Stellung nimmst, deine nächste Aussage auch nicht viel Intelligenter sein als deine Vorherigen.

Im Übrigen find ich es sehr amüsant das man mit über 30 immernoch nicht fähig ist, auch nur einen Satz so zu schreiben, das er nicht mehr Fehler als Wörter enthält.
Kommentar ansehen
15.05.2010 20:15 Uhr von Thalis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Mit dem Hunde in der Stadt halten (so eigentlich auch mit jedem anderen größeren Tier das Auslauf/Flug brauch) geb ich dir Recht. Ja, ich habe einen Hund, aber nein, ich bin kein Stadtmensch und um meinen Freundeskreis brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen ;)

[ nachträglich editiert von Thalis ]
Kommentar ansehen
16.05.2010 12:25 Uhr von MsMilkandHoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde es wieder bewiesen! Alkohol macht Birne hohl..

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben