14.05.10 18:33 Uhr
 1.041
 

Die Tuning World Bodensee 2010: Spoiler, PS und Party

Auf der achten Tuning World Bodensee treffen sich noch bis Sonntag, den 16. Mai rund 100.000 Tuning-Fans und interessierte Besucher.

Etwa 1100 aufgemotzte Fahrzeuge aller Marken und Typen gilt es zu bestaunen. Vom Hinterhof-Umbau bis zur professionell aufgetakelten Karre ist alles dabei. Neben den üblichen Spoilerträgern aus Japan und den USA ziehen unter anderem auch deutsche Klassiker wie der Mercedes W123 die Besucher in den Bann.

Aus der Top-Liga vermelden Brabus, Carlsson, Lorinser und Hamann ihre Anwesenheit. Zudem sind auch Hersteller wie BMW, FIAT, Chrysler und Skoda auf Europas größter Tuning-Messe vertreten.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Messe, Tuning, Bodensee, Spoiler
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 18:37 Uhr von marillion2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jou TWB is scho geil war schon paar mal da ...
Kommentar ansehen
14.05.2010 19:23 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint wie jedes Jahr: das gleiche zu sein?! Die Bilder sind ganz hübsch. Der Mercedes W123 ist natürlich FETT!
Kommentar ansehen
14.05.2010 20:31 Uhr von west89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: komm da grad her schöne messe aber von 10 uhr morgens bis 18 uhr stehen ist schon happig. ach ja die trucks sind da, leider noch nicht alle aber ca. 50% der rest kommt heute abend und nachts. Halle A1. Showgirls und gogos sind heiß ;) die autos natürlich auch :D.
Kommentar ansehen
15.05.2010 00:10 Uhr von analadin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tolle wurst: war am donnerstag da und wie immer das gleiche wie jedes jahr. nur viel schlechter:
- Halle Truckertreffen: 1 (EIN) Truck war zu bestauenen in einer riesen Halle, der Rest war leer.
- Lowrider-Show: die längste Vorführung ging 1,5 Min, einige Auto sprangen nur 3-4 hoch und fuhren dann weg.
- Die Halle mit den privaten Wagen kann man eh knicken, ebay-tuning-schrott autos sieht man jeden tag auf der Straße
- Car&Sound war nett, mal was neues. Aber bisher gabs immer ne Audio-Halle mit Sound zeugs. Wieso man das nun so raushebt..
Kommentar ansehen
15.05.2010 04:43 Uhr von west89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@analdin: ich bin auf der messe aussteller im truckertreff war am donnerstag auch in der halle wir haben den einzigen stand in der halle A1 da war nur der finne mit seinem tomb raider truck da aber heute mittag (freitag) sind ca. 11 LKW gekommen alle getuned. der rest kommt am samstag weil die fahrer noch für ihre Unternehmen auf der straße sind, weil ein LKW der steht nur viel geld kostet. das sind keine freizeitfahrzeuge die werden gewerblich genutzt also bitte ich dich um ein bisschen verständnis. wir sind in der halle auch nur 2 tage lang rumgesessen und haben die scheiß fächer und taschen verteilt. jedenfalls war die nachbarschaft am infostand ganz nett anzusehen :D
Kommentar ansehen
15.05.2010 21:02 Uhr von analadin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@west89: ich mach ja niemand nen vorwurf. nur ist es enttäuschend. man ließt vom weiten "truckertreff", sieht zwischen den leuten nen Tomb Raider Truck durchblitzen und freut sich auf mehr....
Dann kommt man in ne leere Halle. Die Trucks wären nämlich ne angenehme Ausnahme zw. den ganzen gleichen Autos gewesen.
Kommentar ansehen
16.05.2010 21:11 Uhr von --glow--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videos: War echt sau geil dort
http://www.youtube.com/...
schaut doch ma bei Youtube vorbei hab nen paar geile Videos un Diashows

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben