14.05.10 16:56 Uhr
 397
 

England: Prinz Harry heiratet vielleicht noch vor seinem älteren Bruder

Die beiden Söhne von Prinz Charles sind nun schon längere Zeit unter der Haube. Während Prinz Harry früher eher mal mit Skandalen Aufmerksamkeit auf sich zog, ist es nun ruhiger um ihn geworden. Er ist Soldat, war beim Einsatz in Afghanistan dabei und möchte auch wieder zurück.

Bevor Harry wieder zurück nach Afghanistan reist, um die englischen Einsatztruppen dort zu unterstützen, ist eine Hochzeit mit seiner Freundin Chelsy Davy im Gespräch.

Dann würde er sogar noch vor seinem älteren Bruder Prinz William heiraten. Er und seine Freundin Kate Middleton sind bereits seit einigen Jahren zusammen, einen Antrag hat William seiner Dauerflamme aber noch nicht gemacht.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz, Bruder, Prinz William, Prinz Harry
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 16:56 Uhr von woodfox
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die "Königsfrage" ist doch, ob sich eine vorzeitige Hochzeit von Harry auf die Thronfolge auswirken würde. Diese ist natürlich sehr streng vorgeschrieben, aber mittlerweile ist ja wohl kaum was unmöglich im britischen Königshaus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?