14.05.10 16:49 Uhr
 786
 

Hürth/Elsdorf: Großvater überrollt Enkelin und Enkel überfährt Großmutter

Am Freitagmorgen fanden zwei Unfälle statt, die ähnlicher nicht sein könnten. In der Stadt Hürth fuhr ein Mann im Alter von 86 Jahren sein Auto für seine Enkelin aus der Garage. Dabei gab er zu viel Gas und überrollte die 25-Jährige, die nun mit starken Verletzungen im Krankenhaus liegt.

Zur fast selben Zeit ereignete sich in Elsdorf ein ähnlich tragischer Unfall. Eine ältere Dame, die 82 Jahre alt ist, hatte ihren elfjährigen Enkel schon des öfteren das Auto aus der Garage fahren lassen. So auch diesen Morgen.

Da der Junge die Fahrertür geöffnet ließ, erfasste diese seine Oma. Sie wurde an die Mauer gedrückt und eingeklemmt. Anschließend wurde sofort der Notarzt alarmiert und die ältere Dame kam ins Krankenhaus.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Enkel, Großmutter, Großvater
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 17:49 Uhr von TrangleC
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Lesen der Schlagzeile hatte ich schon befürchtet das sei in der selben Familie passiert.

Naja, auch so schlimm genug.

Besonders der Fall mit dem Opa und der Enkelin ist tragisch wenn man sich vorstellt was für Vorwürfe der alte Mann sich wahrscheinlich macht.

Den anderen Fall finde ich ehrlich gesagt weniger tragisch. Wer ein 11 jähriges Kind ein Auto fahren lässt, muss sich nicht wundern wenn was passiert.
Kommentar ansehen
14.05.2010 22:01 Uhr von Lustikus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: Überschrift falsch - der Enkel hat die Oma "nur" eingeklemmt und nicht überfahren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?