14.05.10 15:50 Uhr
 514
 

Chrome OS: Acer bringt bald erste Geräte auf den Markt

Als erster Hersteller wird Acer wahrscheinlich bei der IT-Messe "Complex Taipei" erste Computer mit Googles neuem Betriebssystem Chrome OS vorstellen. Das teilte das Online-Portal "VentureBeat" mit.

Es ist schon seit längerem bekannt, dass Acer als erster Computer-Hersteller Googles Betriebssystem anbieten wird. Der Start wurde vor einiger Zeit mit dem zweiten Quartal 2010 angegeben.

Acer hat dann vor, jährlich eine Millionen Geräte mit Chrome OS zu verkaufen. Welche Geräte auf der IT-Messe vorgestellt werden sollen ist noch nicht bekannt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Betriebssystem, Acer, Chrome OS
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 23:02 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf dieses chrome OS bin ich sehr gespannt.... und ich denke das ichs wagen werde mit eines der ersten geraete zu kaufen wennse mal auf dne markt kommen...


ich denke das ist perfekt fuer meine eltern.... ein OS mit dem man quasi nichts machen kann und nirgendwo falsch klicken kann...
man koennt ja meinen das windows7 einfach und intuitiv ist...aber wenn ich meine eltern so beobachte ist dem wohl nicht so der fall;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?