14.05.10 14:35 Uhr
 199
 

Erste Bilder aus den "True Blood"-Comics

Alsbald werden die ersten Comics zur HBO-Serie "True Blood" erscheinen.

Offiziell soll das erste Comic-Heft im Juni 2010 im Rahmen der Comic Con in San Diego veröffentlicht werden.

Insgesamt wurden nun - nachdem bereits das erste Front-Cover zur Promotion veröffentlicht wurde - zehn weitere Poster veröffentlicht, die einen ersten Einblick in die neue Comicserie geben sollen.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Comic, True Blood
Quelle: www.serien-load.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 14:43 Uhr von mozzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die serie ist genial! aber nur im original, deutsche synchro ist schlimm... die comics hauen mich vom zeichenstil her jetzt auch nicht so vom hocker.
Kommentar ansehen
14.05.2010 14:50 Uhr von WannaNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Was? Gerade der Zeichenstil gefällt mir besonders gut! Aber ist vielleicht auch GEschmackssache!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?