14.05.10 14:29 Uhr
 1.536
 

Menowin Fröhlich: Tante versteigert seine Klamotten bei Ebay

Die Tante des Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich versteigert seine persönlichen Sachen bei Ebay.

Die Tante bietet die Sachen von ihm unter dem Ebay Mitgliedsnamen "salomee07" an. Bei den angebotenen Gegenständen handelt es sich um ein Basecap, einem Fanshirt, Ohrringe, einer Kette und einer Jacke die er im Halbfinale von "DSDS" trug.

Mit einem Personalausweis soll die Tante ihren Account "salomee07" bei Ebay bestätigt haben. Aber es ist trotzdem noch nicht ganz klar ob es sich vielleicht doch um einen Trittbrettfahrer handeln könnte.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Menowin Fröhlich, Tante, Klamotte
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 14:39 Uhr von azru-ino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach du scheisse: ich hab grad bei ebay geschaut und eine kappe steht bereit bei 156 euro! und die jacke liegt bei 290 € bei 60 bietern!
Es gibt leute die zu viel grld haben und dennoch kein leben besitzen...
Kommentar ansehen
14.05.2010 15:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ekliop75: „Warum nicht, er kann singen, ich kann singen. Das sollte man verbinden“, so Cay in der ersten Reaktion auf die Idee.

Ne, wahrscheinlich eher:

What? WTF is Menowin"


Außerdem, grausamer als Mehrzad (oder wie der heisst) im Duett mit Medlock und dem Cover von Inner Circle „Sweat (A La La La La Long)" kanns ja eigentlich nicht mehr werden, oder doch?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
14.05.2010 19:36 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gewinnorientierter Verkauf = gewerblich: Der Verkauf dieser Artikel ist ohne Zweifel gewinnorientiert, zumal sogar jeweils auch noch eine Autogrammkarte mit angeboten wird.

Es soll also mit dem momentan (noch) in den Medien vertretenen Namen Profit gemacht werden.

Somit handelt es sich dabei um gewerblichen Handel, das Verkäuferprofil der Dame bei eBay ist jedoch als privat gekennzeichnet.

Das Finanzamt dürfte sich über einen Hinweis auf diese Verkäufe sicherlich freuen, und sollte die Dame vielleicht sogar Sozialleistungen beziehen, könnte die zuständige Arge ebenfalls sehr daran interessiert sein.

Zu den ganzen Rechtschreibfehlern in den Beschreibungen sage ich jetzt mal lieber nichts, denn das ist mittlerweile ja offenbar eh schon das übliche Niveau bei eBay geworden.

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]
Kommentar ansehen
15.05.2010 08:39 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Boahhh: Was sind denn dann seine Knastsachen Wert???

Ich hätte da eine getragene Socke zu ersteigern.
Mal abwarten ob ich reich werde.
Kommentar ansehen
16.05.2010 20:25 Uhr von georgeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heuwerfer: da biste im irrtum, es ist nicht nachzuweisen, es kann sich um privateigentum handeln, erst wenn man 10 mal den gleichen artikel versteigert oder verkauft, ist es gewerblich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?