14.05.10 13:01 Uhr
 303
 

Hof: Mann schlängelt mit 1,9 Promille auf der Autobahn 9 über drei Fahrstreifen

Für einen 54-jährigen Autofahrer endete seine Alkohol-Fahrt in der Nähe der fränkischen Stadt Hof.

Er fuhr sichtbar unkontrolliert sein Fahrzeug. Einem Polizisten außer Dienst fiel diese ungewöhnliche Fahrweise auf. Der betrunkene 54-Jährige nutzte drei Fahrspuren. Bei einer Pause des Mannes konnte der Polizist dessen Autoschlüssel in Gewahrsam nehmen.

Ein später durchgeführter Alkoholtest ergab 1,9 Promille.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Promille, Betrunkener, Hof
Quelle: www.abendzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 13:22 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ooha..! Seine Fläppen ist der erst mal los.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?