14.05.10 12:58 Uhr
 194
 

Eifelkreis Bitburg-Prüm: Holztransporter kippt auf der Autobahn 60 um

Zu einem LKW-Unfall kam es am heutigen Freitagmorgen gegen 9:25 Uhr auf der A60 zwischen Prüm und Bleialf. Der Fahrer eines in Luxemburg zugelassenen LKW war auf dem Weg von Bitburg in Richtung Belgien.

Nach ersten Informationen der Polizei war der Fahrer zu schnell unterwegs und hatte die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr zunächst eine Böschung hinauf. Dabei kippte der mit Holz beladene Sattelzug teilweise auf die Seite.

Verletzt wurde niemand, der Verkehr wird momentan einspurig um den Unfall herumgeleitet.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Autobahn, Verkehr, LKW
Quelle: www.wort.lu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?