14.05.10 12:48 Uhr
 1.929
 

Gratis Office-2010-Version für Smartphones

Microsoft stellt seit kurzem die Office-2010-Version für Smartphones zur Verfügung. Neben einer neuen Benutzeroberfläche wurde auch die Möglichkeit, Dokumente umfangreich zu editieren, hinzugefügt.

Allerdings sind von Microsoft einige Bedingungen in den Weg gestellt worden. Einerseits muss eine ältere Version von Microsoft Office Mobile installiert sein, und Windows Mobile muss mindestens in der Version 6.5 vorhanden sein.

Für andere Betriebssysteme steht die Software leider nicht zur Verfügung.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Smartphone, Office 2010
Quelle: www.handy-mc.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 13:02 Uhr von iamrefused
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
am besten noch: für taschenrechner mit bcd display :P lol
Kommentar ansehen
14.05.2010 14:09 Uhr von Thani
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade... Gibts nur für WinMobile... und ich hätt mich gerade gefreut, es auf meinem Nokia auszuprobieren :(
Kommentar ansehen
14.05.2010 15:02 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommts auch fuer android raus=/

@iamrefused... das display stoert da nicht viel.... hatte nun schon oefter den fall das ich auf dem weg zum kunden gemerkt hab das irgendwas noch ergaenzt werden kann/muss oder mir ist was besseres eingefallen.... da gehts dann nur darum paar sachen zu veraendern und gut ist....
dafuer reicht der screen locker aus;)
Kommentar ansehen
14.05.2010 15:24 Uhr von Josch93
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na toll Ich denk für´s iPhone gibt´s das nicht kostenlos :D
Kommentar ansehen
14.05.2010 19:41 Uhr von Jaschiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur eine Bettaversion?
habe auf der ms seite nur ne betaversion gefunden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?