14.05.10 12:34 Uhr
 16.310
 

Neuseeland: Nackt eingeschlafener Tourist wird von Giftspinne in Penis gebissen

Nach einem Nacktbad in Neuseeland schlief ein Tourist am Strand ein und wurde unsanft geweckt, nachdem ihn eine giftige Spinne in seinen Penis gebissen hatte. Der 22-jährige Kanadier verbrachte nach dem gefährlichen Vorfall wegen einer möglicherweise tödlichen Herz-Entzündung 16 Tage im Krankenhaus.

Der behandelnde Arzt Dr. Nigel Harrison listet die Auswirkungen des Spinnenbisses auf: Muskelschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Lichtüberempfindlichkeite und Übelkeit. Nicht zu vergessen ist dabei der stark angeschwollene und schmerzende Penis des Opfers.

Die Ärzte fanden heraus, dass der Spinnenbiss von der seltenen, einheimischen Spinne "Katipo" herrührte, die mit der nordamerikanischen "Schwarzen Witwe" und der australischen Rotrückenspinne verwandt ist. Mittlerweile geht es dem Mann nach einer Anti-Gift-Behandlung wieder gut.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Penis, Tourist, Neuseeland, Spinne, Vergiftung
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2010 12:34 Uhr von mozzer
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Wer rechnet denn auch mit so etwas? Tja, die liebe Natur ist halt nicht nur schön, sondern auch potenziell gefährlich ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:40 Uhr von alphanova
 
+57 | -8
 
ANZEIGEN
lol: Der zieht sich bestimmt ein rotblaues Kondom drüber und geht als Spidercock auf Jungfr..äh..Verbrecherjagd :-P
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:41 Uhr von HisDudeness
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem Nacktbaden wird er sich wohl in Zuklunft zweimal überlegen ^^
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:48 Uhr von Haruhi-Chan
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
lol: Das kommt davon, wenn man Tiere zum BJ zwingen will xP
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:52 Uhr von Fassbier
 
+39 | -9
 
ANZEIGEN
Spider-Dick, Spider-Dick: does whatever a Spider-Dick does...
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:54 Uhr von bpd_oliver
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: möchte nicht derjenige sein, der das Gift aus der Wunde aussaugt ;)
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:55 Uhr von rubberduck09
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: nette 2-deutigkeit in deinem Kommentar:

"... sondern auch potenziell gefährlich"

Selten so gelacht!
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:58 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Aaaaahhhrg !!! Aua,Aauuaa ! Bitte keine so "bösen" New´s mehr...ironie off..
Kommentar ansehen
14.05.2010 13:35 Uhr von Gezeichneter
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
@Æshættr

Wurdest du schonmal von einer Giftspinne in den Penis gebissen? Wenn das mal nicht ein Brennpunkt ist!

Aber mal im ernst, das ist ja ganz schön heftig :( Will nicht wissen, was der für schmerzen hat.
Kommentar ansehen
14.05.2010 13:35 Uhr von pitufin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ Æshættr: vielleicht weils gebrannt hat?
Kommentar ansehen
14.05.2010 14:29 Uhr von Hasimodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beute! Hat da vieleicht die Spinne gedacht,oh ein Wurm wie lecker!
Hm ein Schelm der böses dabei denkt:-)
Ne schon heftig..sollten die mal bei Jackass nachmachen!
Kommentar ansehen
14.05.2010 16:32 Uhr von SEELENTROST
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In den einäugigen Glatzenaal* ??? AutschN! Nee nee nich schön!** : )

*© by Atze Schröder
**© René Marik

Und geht man damit zum Arzt und erzählt:
"Hören Sie mal, da hat mir echt ´ne Spinne reingebissen!!!"
"Nee - Is´ klar!"

[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
14.05.2010 19:41 Uhr von tsuyo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Penis: ist um 4 Meter Gewachsen.
Jetzt darf er keinen Ständer mehr bekommen, sonst stirbt er an Blutarmut im Hirn.
Kommentar ansehen
14.05.2010 20:36 Uhr von west89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der: will sicher nicht mehr so schnell nen blowjob xD
Kommentar ansehen
14.05.2010 21:23 Uhr von HansiHansenHans
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spinne dacht wohl was für eine dicke Made...
Kommentar ansehen
15.05.2010 10:16 Uhr von supermeier
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
möglicherweise tödlichen Herz-Entzündung: Wer tot ist, ist möglicherweise gestorben.

Möglicherweise lebt er aber noch, da das Sterben möglicherweise nicht tödlich war.
Kommentar ansehen
15.05.2010 14:40 Uhr von schorchimuck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig,dabei dachte ich das es in Neuseeland fast: gar kein gefährliches Giftgetier gibt.

Mir hatte mal ein Neuseeländer gesagt das es dort eine Spinne gibt die einem beisst und man ca. 1 Tag mit Übelkeit und co. zu kämpfen hat.

Aber solch eine Penisspinne scheint doch giftiger zu sein als erwartet,oder durch den Biss in einen sensiblen Bereich gabs es diese beschriebenen Komplikationen.

mfg

P.S. eben bei Wiki gelesen das diese Spinner von Südafrika über Australien nach Neuseeland eingeschleppt wurde.
Kommentar ansehen
15.05.2010 18:18 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleiner Witz: 2 Freunde gehen jagen, meint der Eine: Ich muss noch schnell Pinkeln. Er geht hinter einen Baum, plötzlich ein Aufschrei...Ahhhahhhhh mich hat eine Schlange in den Penis gebissen....Er schickt seinen Freund los zur nächsten Telefonzelle um Hilfe zu holen.

Hallo Notruf? Ja meinen Freund hat eine Schlange in den Penis gebissen. Darauf der Arzt am anderen Ende...Da hat er nur 2 Möglichkeiten, entweder sie saugen das Gift raus, oder er muss sterben. Der Freund legt auf und geht zurück. Darauf der gebissene: Und was haben sie gesagt??? Darauf sein Freund: Es gibt nur eine Möglichkeit: Du musst sterben...

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
15.05.2010 18:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
An alle, die hier gerade versuchen mit ihren Kom-: mentaren lustig zu sein Seid ihr eigentlich alle Mario Barth Fans und/oder ist es schlicht mangelnde kognitive Kompetenz, die Euch diesen billigen Mist schreiben lässt?
Kommentar ansehen
15.05.2010 22:01 Uhr von jpanse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja...Deine Mutter hat hat gerade angerufen.




Sie hat gesagt, Du kannst nichts!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben