13.05.10 22:09 Uhr
 170
 

Drittes Kind für Gwen Stefani?

Angeblich ist Gwen Stefani wieder schwanger. Diese Nachricht ist zwar noch nicht bestätigt worden, doch ein Armband an ihrem Arm spricht Bände.

In New York wurde Gwen Stefani beim spazieren gehen mit einem "Sea-Band"-Armband gesehen. Dieses Armband verwendet man nur gegen Seekrankheit oder gegen Morgenübelkeit bei einer Schwangerschaft.

Zudem kam das angeblich nicht zu übersehende Bäuchlein. Gwen Stefani träumt von einer Tochter, laut einer Bekannten des Paares.


WebReporter: Fr3sh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schwangerschaft, Gwen Stefani
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 22:09 Uhr von Fr3sh
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würde mich für sie freuen. Nur Pech für sie wenn es noch ein dritter Junge wird. Deshalb ist unsere Mutter nicht auch nochmal Schwanger geworden. ;)
Kommentar ansehen
13.05.2010 23:04 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!? WIRKLICH!??!!?!?!?




.....Wayne?
Kommentar ansehen
14.05.2010 00:03 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Pech für sie wenn es noch ein dritter Junge wird"

wat?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?