13.05.10 20:38 Uhr
 373
 

"World of Warcraft: Cataclysm": Anmeldung für Betatest gestartet

"Cataclysm", die dritte Erweiterung zum Online-Rollenspiel "World of Warcraft" soll noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat nun den Anmeldeprozess für den sogenannten Betatest der Erweiterung gestartet.

"World of Warcraft"-Spieler können sich für den Betatest anmelden und die Erweiterung dann vor der Veröffentlichung testen.


WebReporter: Chance81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World of Warcraft, Anmeldung, Betatest, Cataclysm
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 20:38 Uhr von Chance81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich direkt angemeldet. Bin schon sehr gespannt auf Cataclysm. Hoffentlich wird´s besser als Wrath of the Lich King -- das Addon fand ich nämlich eher schwach.
Kommentar ansehen
14.05.2010 16:07 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon drauf! NEIN, nicht auf Cataclysm, sondern darauf, daß dann das letzte Addon auf ein Preisniveau sinkt, daß ich max. bereit bin für ein Addon zu zahlen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?