13.05.10 18:16 Uhr
 320
 

Sean Penn: Nach Verurteilung - 300 Stunden Sozialarbeit in Haiti

Filmstar Sean Penn wurde zu einer dreimonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Nun muss sich Penn einer 300-stündigen Gemeinnützigkeit widmen.

Diese Tätigkeit wird der 49-jährige Schauspieler in der von Erdbeben heimgesuchten Region Haiti absolvieren.

Außerdem hat ihn das Gericht zu einer Therapie verdonnert, in der er lernen soll, seine cholerischen Ausbrüche in den Griff zu bekommen. Der Oscar-Preisträger hatte einen Fotografen während eines Handgemenges verletzt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haiti, Verurteilung, Sean Penn, Sozialarbeit
Quelle: www.glanzundgloria.sf.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 18:57 Uhr von certicek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe erwünscht: Da kann er vielleicht den amerikanischen Soldaten helfen, die einheimischen Gewerkschaften zu zerschlagen...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.02.2011 15:23 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@certicek: warum sollte er das tun? er ist einer der wenigen, die wirklich was auf die beine stellen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?