13.05.10 16:20 Uhr
 15.209
 

Millionen Klicks: 13-Jähriger wird zum YouTube-Star

Der 13-jährige Greyson Michael sorgt derzeit für Aufsehen im Internet. Der Sechstklässler, der bereits selbstgeschriebene Songs wie "Broken Hearts" und "Stars" veröffentlichte, sang nun beim Edmond´s Sixth Grade Festival den Song "Paparazzi" von Lady Gaga.

Im Internet-Videoportal YouTube begeistert er mit seiner Stimme und einer exzellenten Klavierdarbietung bereits über eine Million Menschen.

Nicht zuletzt verdankt er das dem kanadischen Fernsehen, denn dort zeigte man den Auftritt, was dazu führte, dass Greyson Michael nun einer der meistgesuchten Namen im Internet ist.


WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, YouTube, Lady Gaga
Quelle: www.smartshoppingblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 16:20 Uhr von lerchenberg
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Also das Video ist derzeit bei 8,1 Millionen. Vor 17 Stunden lag es noch etwa bei 1 Million. Sorry für die billige Quelle aber habe nichts besseres finden können... . Das ist ein Megaerfolg für einen 13 Jährigen! Hoffe dass er nicht der zweite Justin Bieber oder so wird.
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:38 Uhr von azru-ino
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
der: ist besser als justin bieber
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:53 Uhr von mainville
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
frage: ich kenne das ganze prinzip nicht ganz aber
ist es nicht so das wenn eine person mehrer male ein video anklickt das es auch dem zufolge mehr klicks hat ?

sprich wenn 10 leute 10 mal das video angeklickt haben
hat er 100 klicks ??
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:58 Uhr von Win7
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gute Stimme: aber der Kommerz kriegt ihn schon noch klein.
Kommentar ansehen
13.05.2010 17:13 Uhr von lerchenberg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@mainville: nein bei youtube ist das, soweit ich weiß, nicht so. ;)
Kommentar ansehen
13.05.2010 17:29 Uhr von Kulk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alle GaGa :-)
Kommentar ansehen
13.05.2010 17:53 Uhr von EyeOfTheDark
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find den kleinen klasse.. und das, obwohl es wirklich nicht meine Musik ist.. Aber mal sehen wie lange seine Stimme noch so schön klingt.
Kommentar ansehen
13.05.2010 17:53 Uhr von Showtek
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Mädels im Hintergrund viel lustiger! Wie dumm die manchmal schauen! :D
Kommentar ansehen
13.05.2010 19:05 Uhr von Beng.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na warten wir mal bis er in den Stimmbruch kommt :D

ne respekt vor der Leistung ;)
Gibt also doch noch Künstler mit Talent...nur schaffen dies i.d.r. net ins fernsehn
Kommentar ansehen
13.05.2010 19:42 Uhr von TMS3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Stümper Kernsaft: Ich tippe mal, dass du ein kleines Mädchen bist, die voll in JB verliebt ist, denn wenn das stümperhaft ist, was ist dann erst Justin Biber mit seinem ganzen Vocoder und Autotune Effekten.
Greyson Michael hat eine fantastische Stimme und ich hoffe, dass er es schafft, mit seiner Gabe den richtigen Weg zu gehen.Respekt wie er mit seiner Stimme umgehen kann.
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:18 Uhr von NetCrack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso gucken die Mädels im Hintergrund alle gelangweilt, angepisst oder genervt xD ?
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:22 Uhr von CanTk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmh: und nächstes jahr kommt stimmbruch und ende gelände ^^
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:29 Uhr von georgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das dieses naturtalent nich verheizt wird.

und kommisch hier, das einige säcke, jungen leuten kein erfolg gönnen.

alle stars, egal welcher musikrichtung, sind klein angefangen
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:30 Uhr von lerchenberg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Greyson bei "Ellen": http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:47 Uhr von Plata
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dann kommt die: Pubertät und die Stimme ist weg.....^^
Kommentar ansehen
13.05.2010 22:43 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht mal so übel.

Beim lesen der News dachte "Oh Hölle, bitte nicht schon wieder ein Justin Bieber Möchtegern".....

Nachdem ich das Video angeschaut hatte war ich wirklich positiv überrascht. Der Kleine schlägt Justin Bieber (von dem ich sowieso nie etwas gehalten habe) um Längen.

Und seine Version von "Papparazzi" ist (meiner Meinung nach) sogar weitaus besser als von Lady GaGa.
Kommentar ansehen
14.05.2010 00:13 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne nich: und klicke nich, schlafe trotzdem ruhig. Schöne Internetwelt.
Kommentar ansehen
14.05.2010 01:26 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Getroffene Hunde bellen: Die Wahrheit ist halt unangenehm, aber sie haben Rudi Dutschke nun mal indirekt auf dem Gewissen.
Kommentar ansehen
14.05.2010 03:41 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtek: Stimmt. Die links oben sitzt ist voll in ihn verknallt aber die unter ihr sitzt guckt die ganze Zeit voll gelangweilt :P
Kommentar ansehen
14.05.2010 09:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird zum YouTube-Star: "begeistert er mit seiner Stimme und einer exzellenten Klavierdarbietung bereits über eine Million Menschen. "

Dennoch ist das nur ein Kind. YouTube Star, Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
14.05.2010 10:17 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da kann sich gaga: ne scheibe abschneiden
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:13 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sodaspace: Die ist auch eigentlich Produzentin. Singen kann sie nicht so gut, das hat sie auch mehrmals gesagt. Eigentlich wollte sie nie selbst in Erscheinung treten da sie schlecht singt und nicht so toll aussieht. Aber irgendwer hatte sie überredet es sich doch zu trauen.
Kommentar ansehen
14.05.2010 13:42 Uhr von Maximoto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke der stimmbruch wird ihm die tour vermiesen!!
Kommentar ansehen
14.05.2010 14:09 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cyrus2k1 ich weiss das alles: so ist es klasse ,no kommerz