13.05.10 15:18 Uhr
 3.179
 

Riesiges Wohnmobil für Millionär gebaut

In den USA hat sich ein Millionär ein Wohnmobil der Extraklasse bauen lassen. Das Wohnmobil wird von einer leistungsstarken Maschine (Freightliner Argosy) gezogen.

Die Innenausstattung ist ein echter Hingucker. Der Innenraum ist riesig, das gesamte Wohnmobil verfügt über zwei Etagen und eine Dachterrasse. Noch größer wird das Ganze, wenn die zwei Erker auf jeder Seite ausgefahren werden.

Das ganze Wohnmobil kostet mehrere Millionen Euro, wobei die Zugmaschine noch nicht mitkalkuliert ist.


WebReporter: Fr3sh
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Millionär, Wohnmobil, Dachterrasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 15:18 Uhr von Fr3sh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich, ich hätte auch gerne so ein großes Wohnmobil. Ich bin Segler und fahre auf Wettbewerbe, dabei würde so ein großes Wohnmobil richtig gut sein.
Kommentar ansehen
13.05.2010 15:36 Uhr von mAdmin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja, aber für mehrere millionen: kannst du anstelle eines klobigen wohnmobils, dass auch erst mal zum ort des geschehens kommen muss, jahrelang in den besten hotels absteigen:) allein von den zinsen schon.

darum: sinnlos
Kommentar ansehen
13.05.2010 15:56 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@xence: Damit kommt man wahrscheinlich erst gar nicht auf den Platz drauf, weil die Kurven zu eng sind.

Und um wirklich damit rumzucruisen, ist die Kiste auch viel zu gross, kleine Dörfer oder enge Strassen sind schon mit einem umgebauten 814er eine Qual und Herausforderung.
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:22 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm die serpentinen: in südtirol sind schon mit nem 416d kacke zu fahren ;D
und iwie hat das teil schon nichts mehr mit camping am hut.
Kommentar ansehen
14.05.2010 03:14 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland 2 Familienhäuser die kleiner sind. Wir sind schon nen armes Land.
Kommentar ansehen
14.05.2010 06:31 Uhr von Madnessim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, ich sag ja jetzt mal nichts zu dem schönen Teil, aber wenn ihr denkt es geht nicht mehr besser, dann schaut euch mal das Wohnmobil von Will Smith an ;)
Kommentar ansehen
14.05.2010 10:31 Uhr von zimBow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da is wohl ein größenwahnsinniger Holländer ausgewandert;-)
Kommentar ansehen
14.05.2010 12:15 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmh Ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht so ist die news nicht wirklich sehr sinnvoll ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben