13.05.10 15:10 Uhr
 437
 

Niedersachsen: Landtagsabgeordnete wollen mehr Geld

Eine Erhöhung der Gehälter von niedersächsischen Landtagsabgeordneten könnte schon im Juli diesen Jahres in Kraft treten.

Beschließen will die Gehaltserhöhung das niedersächsische Parlament im kommenden Juni.

Um 3,66 Prozent sollen dann die Gehälter erhöht werden. Momentan verdient ein Abgeordneter 5.595 Euro. Ab Juli hätte der niedersächsische Politiker dann 5.800 Euro in der Lohntüte.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Geld, Niedersachsen
Quelle: www.neuepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 15:23 Uhr von LenoX.Parker
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, ich wüsste nicht, was die Lohnerhöung rechtfertigen würde. Das Land hat Schulden über Schulden, aber die Stopfen sich die Taschen immer voller. Die bekommen einfach den Wanst nicht voll. Wenn ich schon höre:"Ist kein Geld für Bildung usw. da", aber für Lohnerhöhungen reichts wahrscheinlich.

[ nachträglich editiert von LenoX.Parker ]
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:02 Uhr von dat_uschi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
*grml*: Ist doch immer das gleiche.. die, die eh schon genug Kohle haben, bekommen immer mehr - und die, die kaum mit ihrem Gehalt auskommen, bekommen immer weniger!

Mir platzt echt der Ar**h wenn ich sowas lese! *wütend vor sich hin schnaubt*
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:10 Uhr von NemesisPG
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Versuchen kann man es ja: Den Managern der maroden Banken schiebt man es doch
auch hinten rein . Ein kurzer Aufschrei in der Bild und alles
ist gegessen.Das Wahlvieh vergisst viel zu schnell.
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:12 Uhr von -darkwing-
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die wahre: Spätrömische Dekadenz.
Kommentar ansehen
13.05.2010 17:48 Uhr von Pils28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Im Gegenzug streichen wir dann 15% der Stellen! Wer sagt, dass man so viele Abgeordnete braucht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?