13.05.10 14:37 Uhr
 522
 

Fußball: FC Schalke 04 gewinnt Testspiel in Flensburg

Einen Tag nach einem 11:0 beim Oberligisten VfB Oldenburg hat Vizemeister Schalke 04 im hohen Norden eine Stadtauswahl Flensburgs mit 8:0 geschlagen. Heute spielt Schalke noch gegen eine Schleswig-Holstein-Auswahl.

Kurz vor der dänischen Grenze war Mario Gavranovic und Marcelo Bordon mit jeweils zwei Treffern die erfolgreichsten Torschützen.

Vor 3.000 Zuschauern trugen sich zudem Tore Reginiussen, Vicente Sanchez, Edu und Junmin Hao in die Liste der Torschützen ein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Testspiel, Flensburg
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 14:37 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens lassen sich die Profis nicht hängen und bieten den Zuschauern noch ein ansehnliches Schützenfest.
Kommentar ansehen
13.05.2010 15:03 Uhr von MasterBroccoli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja wenns in der Liga nicht optimal läuft, schießt man halt nen paar Fünftligisten ab, um sich wieder besser zu fühlen.
Wers braucht...
Kommentar ansehen
13.05.2010 15:13 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@master: Wieso nicht optimal gelaufen`? Schalke ist vizemeister und hat damit ihr Ziel um ein mehrfaches geschafft...
Kommentar ansehen
13.05.2010 16:09 Uhr von MasterBroccoli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Da hast du völlig recht, ich beziehe mich mit meiner Aussage aufs Saisonfinale, in dem man in Gelsenkirchen ja von der Meisterschaft sprach und sich dann doch als schlechter Verlierer gezeigt hat (Magath: "Der Schiedsrichter hat die Meisterschaft entschieden." Nach dem nicht gegebenen Elfer gegen Bremen.).
In Anbetracht des Restprogramms vor dem 33. Spieltags der beiden Meisterschaftsaspiranten fand ich die Aussprache des Ziels Meisterschaft von S04 aber ohnehin nicht sehr sinnvoll, denn die Bayern hatten mit Bochum (H) und Berlin (A) die deutlich "lösbareren" Aufgaben als Schalke mit Bremen (H) und Mainz (A), zumal die Schalker ihrerseits aufgrund der Tordifferenz ja auch noch Schützenhilfe gebraucht hätten.
Aber das is ja wieder ne ganz andere Geschichte. ;)

[ nachträglich editiert von MasterBroccoli ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?