13.05.10 14:28 Uhr
 69
 

Fußball: Ralf Rangnick bleibt Trainer in Hoffenheim

1899 Hoffenheim braucht sich nicht auf Trainersuche begeben: Ralf Rangnick wird nicht nur seinen Vertrag erfüllen, nach Gesprächen mit Geldgeber Dietmar Hopp hat er sogar seinen Vertrag um ein Jahr bis 2012 verlängert.

Rangnick zu der Vertragsverlängerung: "Nach langen und intensiven Gesprächen mit Dietmar Hopp habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und meinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil wir unser im Jahr 2006 gemeinsam gestartetes Projekt fortführen möchten."

Nach dem Ausscheiden von Manager Jan Schindelmeiser ist dieser Posten auch neu besetzt worden. Überraschend wurde dabei mit Ernst Tanner eine interne Lösung gefunden, nachdem in den letzten Tagen Thomas van Heesen als Schindelmeisers Nachfolger galt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, TSG 1899 Hoffenheim, Ralf Rangnick
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 14:28 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher schießt dann Papa Hopp noch ein paar Millionen in den Verein, nachdem die jetzige Mannschaft etwas abgewirtschaftet hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?