13.05.10 12:36 Uhr
 298
 

Norwegen: Mann rast betrunken mit Rasenmäher durch Ort - Führerschein weg

In Norwegen wurde ein Mann zu elf Monaten Führerscheinentzug, 21 Tagen Haft auf Bewährung und zu fast 6.500 Euro Geldstrafe verurteilt, weil er auf seinem Rasenmäher betrunken durch die Ortschaft gefahren ist und dabei die Eingangstür einer Schule zerstört hat.

Der Norweger mähte dabei zunächst erst auf dem eigenen Grundstück und machte sich dann auf den Weg zu einer naheliegenden Schule, um auch dort die Grünfläche zu stutzen.

Dort verlor er aber scheinbar die Kontrolle über sein Gefährt und er zerstörte die Scheibe der Eingangstür. Zu Hause wurde er dann mit über zwei Promille aufgegriffen und da er den Tatort verlassen hatte, wurde dies als Fahrerflucht gewertet.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Führerschein, Norwegen, Bewährung, Rasenmäher
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 13:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ørsta, Møre og Romsdal.

Nördlich an der Westküste.
Kommentar ansehen
13.05.2010 13:58 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man mit einem ´Ras´enmäher rasen? Außer bei den Rasenmäherrennen fahren die Dinger doch nicht wirklich schneller als Stechschritt-Geschwindigkeit...
Kommentar ansehen
13.05.2010 14:46 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja auch sein 1.kann man mit einem rasenmäher echt rasen ? ich find die sind etwas langsam... aber egal^^

2.also der kerl hat erst bei sich und dann wollte er bei der schule rasenmähen =sozial engagiert (für mich)

3."Dort verlor er aber scheinbar die Kontrolle über sein Gefährt und er zerstörte die Scheibe der Eingangstür" =es kann sein das er dann angst bekommen hatte und schnell nach hause geflohen ist wo er anschließend sich mit alk zugeschüttet hat (um zu vergessen z.b.)

4.oder er ist gleich am anfang mit promille gefahren und hat echt scheiße gebaut :-/

eines der sachen wirds wohl gewehsen sein :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?