13.05.10 12:06 Uhr
 406
 

Vetschau: Storchen-Familie wird von Web-Kamera beobachtet

Im brandenburgischen Vetschau hat eine Storchen-Familie Nachwuchs bekommen. Vier Sprösslinge erblickten in den vergangenen Tagen das Licht der Welt. Ein Ei befindet sich noch im Nest.

Das Storchennest wird von einer Web-Kamera beobachtet.

die Storcheneltern sind damit beschäftigt, Nahrung für die Küken zu besorgen. Ein Elternteil bleibt dabei aber immer bei den Kleinen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Webcam, Storch, Nest, Küken, Storchenzentrum
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2010 14:41 Uhr von georgeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal was nettes: da sollten kinder öffter mal reinschauen, gerade stadtkinder, die leider sowas viel zu selten sehen. erwachsene aber auch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?