13.05.10 11:12 Uhr
 7.503
 

Menowin Fröhlich wurde bei Ballermann-Auftritten ausgebuht - Fans forderten Mehrzad

Der Zweiplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, wurde bei seinen ersten Auftritten am Ballermann ausgebuht.

Die Gäste bei seinen Auftritten im "Oberbayern" und im "Bierkönig" riefen nach dem Gewinner von der Casting-Show, Mehrzad Marashi.

Der König von Mallorca, Jürgen Drews, spricht dem 22-Jährigen jedoch Mut zu. Er muss sich nur entscheiden, in welche Richtung er gehen möchte. Er könne wählen zwischen einem Party-Sänger oder einem Musiker, den man auch im Radio spielt. Dort wäre er aber wohl auf Dieter Bohlens Hilfe angewiesen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Menowin Fröhlich, Ballermann, Jürgen Drews
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 11:30 Uhr von shathh
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich ein Treffen mit Menowin möchte: Stell ich mich nachts mit meiner Geldbörse in der Hand auf die Straße.

[ nachträglich editiert von shathh ]
Kommentar ansehen
13.05.2010 11:34 Uhr von Showtek
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Me no win! :D
Kommentar ansehen
13.05.2010 11:53 Uhr von mobock
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fordere: eher mehr Geld als mehr Zad!
Kommentar ansehen
13.05.2010 12:05 Uhr von Götterspötter
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ha ha ha ha ha *zunge raus-streck :): Also jetzt mal ganz objektiv :)

Wer Superstar al-la DSDS werden will und es sich im letzten Moment mit den Teeny-fans und dem Entertainment verscherzt
= Fail

Wer plant die Verkaufscharts in Deutschland/Europa stürmen will und von haufenweise-Kohle träumt und ein Angebot von Dieter Bohlen ablehnt
= Mega Fail

Wer denkt ein guter Start für eine internationale Karriere wäre eine Autogram-Stunde im Baumarkt
= dümmste Idee des Jahrzehnts - in Möbel- und Baumärkten enden Showbiz-Karrieren :)

UND wer dann auch noch genug Naivität besitzt und in der Hochburg der Titten- und Sauf-party mit einem dünnen Pop-Cover gedenkt die "Gröhlenden Massen" mitzureissen
= Giant Fail ......... Also wenn ich im Ballermann auftretten müsste,würde ich mir schnell ein "Mitsing-Sauflied" schreiben lassen in dem mindestens in jedem 2ten Absatz Wörter wie Möpse, Titten und Wackelarsch vorkommt.

Hat Meno-Dingens wirklich gedacht das es irgendjemand am Ballermann interessiert, ob jemand 2 Oktaven und 3 Töne halten kann ?

Nun wirklich nicht :)
Kommentar ansehen
13.05.2010 12:07 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es könnte aber auch sein: Das sie dachten, dass der ungeliebte Gewinner von dsds dort auftritt.

Ich habe keine Ahnung von Dsds, aber ich glaube halt gehört zu haben, das der Gewinner nicht so beliebt war.
Kommentar ansehen
13.05.2010 12:39 Uhr von kloppkes
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich hätte beide ausgebuht :)
Kommentar ansehen
13.05.2010 12:58 Uhr von Jorka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Mehr Geld als Mehr Zad! :D
Kommentar ansehen
13.05.2010 19:35 Uhr von gowron0030
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shathh: tu das bloß nicht ! sonst musste letztendlich auch drogen für ihn besorgen !
Kommentar ansehen
13.05.2010 20:24 Uhr von --Maschine--
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessiert was mit diesen 2 Idioten ist ????

Niemanden !!!!

seitwann ist so etwas eine News WERT ???

***grübel
Kommentar ansehen
22.09.2010 12:32 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt so wie "mein opa hat kopfschmerzen und will ne aspirin!"
was is ein mehrzad?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben