12.05.10 23:30 Uhr
 219
 

Fußball: Atletico Madrid gewinnt die Europa League in der Verlängerung

Mittwochabend standen sich zwei starke Mannschaften im Europa League Finale gegenüber. In der HSH Nordbank Arena in Hamburg spielten der Atletico Madrid und der FC Fulham um den Pokal.

Das Stadion war mit 49.000 Zuschauern komplett ausverkauft. Nach einiger Zeit konnte Atletico Madrid dann das erste Tor erzielen. Doch nur fünf Minuten später glich Fulham auf 1:1 in der 37. Minute aus.

Bis zur 90. Minute fielen keine Tore mehr, so dass es eine Verlängerung gab. Als schon alle dachten, es würde ein Elfmeterschießen geben, gelang dem Stürmer von Atletico Madrid, Forlan, in der 115. Minute doch noch das 2:1. Somit ist Atletico Madrid Europa League Sieger 2010.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa League, Atlético Madrid
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 11:54 Uhr von Magier47058
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel ist wohl mehr als daneben: denn in der NAchspielzeit denkt man weiß gott wann es passiert sein muss. Der entscheidene Treffer geland Madrid allerdings in der Verlängerung.

Trotz allem hätte ich es Fulham gegönnt, die haben in der Europa-League in diesem Jahr wirklich überzeugt. Schade dass es für die Engländer nicht geklappt hat. Glückwunsch nach Madrid, die Stadt hat damit wenigsten einen Titel zu feiern, wenn auch nicht für die Königlichen, was mich allerdings auch nicht ärgert. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?